Beiträge von Ritchey im Thema „ Deep Madness“

    Die "Dawn of Madness" Kampagne wurde vor 3 Jahren durchgeführt, weil Diemension Games damals das Geld ausgegangen war und sich der Laden ohne das Geld der Kampagne aufgelöst hätte. Das hatte Byron Levitt in einem Update oder Kommentar offiziell von sich gegeben.

    Damals war man noch weit davon entfernt, auch nur mit der Entwicklung von DoM beginnen zu können. Vor kurzem hieß es, es sei erst 1 von 4 Stories des Hauptspiels fertig geschrieben. Von den 2 Extra-Stories aus den Stretchgoals oder überhaupt irgendwas von den Stretchgoals war noch überhaupt garnicht die Rede. An die Erweiterungen will ich garnicht denken. Man schaue sich nur mal an, was in der Kampagne alles angeboten wurde und zu welchem Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

    Ich geh mal schwer davon aus, dass sie diese neue Deep Madness Kampagne starten, weil sie Geld brauchen, um Dawn of Madness fertigstellen zu können.


    In dem King of Average Video von der GamesCon wird "Celestial" von Diemension Games angesprochen und es ist die Rede davon, dass das Spiel auch irgendwann demnächst auf Kickstarter kommt. Aber abgesehen von ein bischen oberflächlichem Gestammel und tausendfacher Erwähnung der tollen Minis, wird da nichts angegeben. Das wird vermutlich auch wieder so eine Rettungs-Kampagne, in der 1 Mio Dinge für vergleichweise wenig Geld versprochen werden, um möglichst viel Kohle reinzubringen, egal ob man für den Betrag das Zeug auch wirklich entwickeln und produzieren kann oder nicht.


    Für mich riecht der Laden nach einem Schneeball-Betrieb. Ich hoffe mal, bei der neuen Deep Madness Kampagne kommt ne Mio oder mehr zusammen, damit ich noch an mein Dawn of Madness komme :D