Beiträge von DanNo im Thema „ Deep Madness“

    Das ist ja nahe an Komplettset der ersten Edition. Fehlen nen paar Extraermittler und nen paar dicke Monster aber das ist sehr verdächtig günstig. Ich habe quasi Alles aus der ersten und zweiten KS Kampagne und bisher nur das Grundspiel gezockt, würde aber das ganze Paket nicht für deutlich unter 400 Euro abgeben. Hatte mal ausgerechnet, dass Alles zusammen um 400 gekostet hat. Ist dann bei der ersten Kampagne sowohl Englisch als auch Deutsch wegen Translation Packs. Da solltest du bei oben genanntem Angebot auch nachfragen.

    Mal eine Frage zu den Pledge Leveln. Als Newbie macht doch der Gameplay All-In gar keinen Sinn oder? Meinem Verständnis nach sind gegenüber dem Kadath Pledge für 359 $ für 40 $ mehr doch einfach nur die 7 Epic Monster Expansions dabei, die durch die Madness Reborn Box doch redesigned eh vorliegen???

    Siehe das letzte Update. Die Reborn Monster haben andere Werte und andere Eigenschaften. Es sind quasi die großen Brüder und Schwestern der alten Epics.

    Shipping ist ja ganz ok. Warum wurde hier behauptet es würde über 100$ kosten?

    Wenn du die Profundum oder Monstrum Box noch nimmst, ist das schon sehr wahrscheinlich.

    Ich habe es mal markiert 😉


    Die Monstrum Box war damals im Versand schon exorbitant teuer (ich meine 50 Dollar an Shipping Aufpreis), daher fehlt mir diese auch leider 😞


    Mit dem Redesign von den Boxen macht es nun aber auch keinen Sinn diese nachzuordern, dann muss Profundum nämlich auch neu und diese gab es damals zur Kampagne dazu im alten Design.

    Er hat es geschätzt aber bei der reinen asse ist es wohl ein plausibler Preis. VAT stand auch nirgends aber es ist auch da auszugehen, dass wir das bezahlen müssen

    Korrekt. Da vor allem als Hinweis bei der Monstrum Box steht, dass diese die Versandkosten extrem ansteigen lässt sind die 100 Dollar Shipping vermutlich sogar noch relativ gering falls die Box im Pledge mit drin ist.

    Deep Madness bekommt nun endlich den neuen Printrun!


    Deep Madness 3rd Edition


    Allerdings tun die Preise echt weh. Einiges vermute ich nur anhand der vagen Angaben (Shipping z.B.) aber in Verbindung mit dem starken Dollar (ungefähr 1:1 mit Euro) wäre mein Preis folgender:


    Expansion + deutsches Sprachset 105 Euro

    All-In Upgrade Kit 60 Euro

    Monstrum Box 50 Euro

    (Wegen dem abweichenden Artwork optional neue Profundum Box 30 Euro)

    Shipping mindestens 100 Euro

    (Vermutlich neue Plastic Token 50 Euro)

    VAT 19% auf Alles


    Insgesamt ca. 370 bis 470 Euro für ein upgegradetes Spiel plus einer neuen Expansion die überwiegend alte Monster updates und ansonsten 20 Szenarien mitbringt.


    Denke da Verzicht ich leider :crying:


    Und dabei fetzt das Spiel sooooooo gut!