Beiträge von Bandida im Thema „ Deep Madness“

    Verrückt, bin auch gestern drüber gestolpert :D

    Na klar doch! ;)  :lachwein:

    Bin ich tatsächlich. Hatte damals den KS mitgemacht, dann aber doch verkauft. Ewig nix gehört und dann die letzten Tage damit verbracht, bei BGG zu gucken „Fans also like …“


    Die Funktion war mir nie aufgefallen bei BGG, also musste ich das ausgiebigst testen.


    Und da tauchte das permanent auf :)

    Etwas günstiger und mehr Tiefeneffekt: gewünschte Farbe (türkis z.B.) untermalen und dann mehrere Schichten Windowcolor drüber.


    Sehr gut geht für solche kleinen Sachen auch Faller Seefolie (für mehr Wellen). Kann man auch als Stempel benutzen

    Ärgerlich nur, wenn es tatsächlich DAS Knallerspiel wird. Wie wahrscheinlich ist das?


    Nach über 30 gebackenen Spielen habe ich die Erfahrung gemacht: unwahrscheinlich. Und die Besseren landen eh im Handel.


    Und selbst WENN: zum Spielen der 180 verschiedenen Zusatz-Miniaturen kommt man dann sowieso wieder nicht. Ich zumindest nicht, weil ich viel zu viele verschiedene Spiele spiele. Könnte ja was verpassen :rolleyes:


    Ergo brauch ich die ganzen Stretchgoals nicht auch wenn ich sie immer un-be-dingt haben will

    . aber mir ist immer noch nicht klar, was jetzt das Spiel gegenüber anderen besonders macht?

    Geht mir genauso. Ich bin gerade etwas gesättigt mit diesem Genre und habe irgendwie keine Lust, wieder über 100€ auszugeben, nur um ein Spiel mit x Miniaturen zu bekommen, das mechanisch aber vergleichbar und austauschbar zu anderen Spielen dieses Genres ist.