Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)

  • Na, finde das hier sehr gut. Ihr hättet ja nach den ersten 100 schon sagen können, "weg ist weg". Trotzdem werden bis zum Ende jeden Tag noch welche Angeboten und ihr habt ein minimiertes Risiko

  • Naja, manche sehen darin sicherlich nur FOMO. Aber der ganze Spaß muss ja auch bezahlbar bleiben. Nützt ja nichts wenn Backer nachher warten müssen, weil die Kohle fehlt...

    Ich finde, dass der FOMO durch so eine Aktion eher vermindert wird, welchen eine Limitierung grundsätzlich mitbringt. Dadurch, dass es jetzt allerdings jeden Abend wieder für eine gewisse Zeit verfügbar wird, wird dieser zumindest zur Kampagnenlaufzeit aufgeweicht.

    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass keine Limitierung besser ist, auch um z.B. bei entsprechender Nachfrage einen Nachdruck zu ermöglichen. Aber in diesem Fall habt ihr Gründe, die ihr durchaus offen gelegt habt.

  • Ist ja auch nicht so, dass man komplett etwas entscheidendes verpasst. Die Standardvariante gibt's weiterhin, wo notfalls selbst nachgearbeitet werden muss.


    Tragischer fänd ich es, wenn es ein spezielles Mat Design wäre, dass nur täglich kurz verfügbar ist.

  • Vielen Dank! Wir freuen uns auch riesig! Mal sehen was wir im PM noch hingekommen.


    Zu zweiseitigen Playmats: Das ist ein fauler Kompromiss. Wie ein Cabrio zu kaufen und das Verdeck festzutackern, damit es nicht zieht ;)

  • war nicht ganz ernst gemeint die zweiseitig , aber so könnte man die größte Zielgruppe in der nächsten Kampagne mit einem Produkt erreichen, aber ist dann nicht das beste produkt :)

    Aber Powerplant Games steht doch für die beste Lösung! Drunter kann ich mir den eigenen Anspruch von Mafti nicht vorstellen... 🤔

    (keine Ironie! Ich liebe die Matten zu AH und würde mich extrem über Matten zu Marvel Champions freuen!)

  • Hallo ihr lieben,


    die Probleme scheinen nun entweder gelöst oder bearbeitet zu sein, jeder Backer sollte nun einen Plan haben, wie wir die fehlenden Playmats auf den jeweiligen Spieltisch bekommen :) (Sollte das nicht so sein, schreibt bitte eine Mail!)


    Ich habe nun noch 4 Warrior Game-Mats (DE Stone) aus dem privaten Besitz abzugeben. Die waren eigentlich für Influencer gedacht. Es ist das Kickstarter-Design, deutsche Sprache, keine Änderung zum ausgelieferten Design - jedoch ohne Versandrolle. Dafür in Folie.


    Ich würde mich für 29€/Stück + Versand davon trennen. Falls ihr Interesse habt, schickt mir doch bitte eine PN.


    Danke euch, alle sind weg!


    PS: Ich denke, das ist OK und ich stoße damit keinem Backer vor den Kopf, weil kein Backer mehr auf dieses Design warten sollte (abgesehen von denen, bei denen das Paket aus irgendwelchen Gründen noch nicht zugestellt werden konnte).

  • Wie erfahre ich von dem Plan, wie meine fehlende große MK Playmate dt. den Weg zu mir findet? Per Mail ist nichts angekündigt.

    Mh, das ist interessant. Wir haben jede Supportanfrage dazu bearbeitet und auch beantwortet. Schreib mir doch mal bitte eine Mail mit Backername und Versandadresse an support@.

  • PowerPlant sollten die nicht zustellbaren Cthulhu Matten eigentlich jetzt schon angekommen sein? Weil so langsam hab ich das Gefühl die 60€ aus dem Fenster geworfen zu haben.

    Ich verstehe nicht, wieso man nicht versucht solche Fragen vorab nicht per PN oder E-Mail zu klären? Aber das scheint so eine moderne Unsitte zu sein. Keine Frage, dass der Umstand ärgerlich ist. Aber bei der Kampagne lief leider einiges schief. Dennoch war man stets bemüht Lösungen zu finden. In diesem Fall wird sich mit Sicherheit auch eine finden lassen.

    Um auch mal die positiven Fälle zu Wort kommen zu lassen. Meine Matten kamen im tadellosen Zustand pünktlich bei mir an. Die Qualität ist 1A.

  • Wir warten auch noch auf weitere Info. Hier ist, was wir auf die letzte Frage aus Antwort bekommen haben:


    Hello Matthias,


    I’ll have a full update ready for you next Thursday – I have to take the rest of the week off quite unexpectedly, and that messes a lot in my work schedule.


    I’m sorry for the problems this may cause. I’ll be available from next Monday (14th).


    Wir warten ebenfalls auf Fortschritt.


  • PowerPlant ok dann weiß ich schon mal mehr. Weil die letzte Mail hatte sich halt so angehört, als ob das in der nahen Zukunft losgeschickt wird.


    Thygra ja bitte?


    PowerPlant sollten die nicht zustellbaren Cthulhu Matten eigentlich jetzt schon angekommen sein? Weil so langsam hab ich das Gefühl die 60€ aus dem Fenster geworfen zu haben.

    Ich verstehe nicht, wieso man nicht versucht solche Fragen vorab nicht per PN oder E-Mail zu klären? Aber das scheint so eine moderne Unsitte zu sein. Keine Frage, dass der Umstand ärgerlich ist. Aber bei der Kampagne lief leider einiges schief. Dennoch war man stets bemüht Lösungen zu finden. In diesem Fall wird sich mit Sicherheit auch eine finden lassen.

    Um auch mal die positiven Fälle zu Wort kommen zu lassen. Meine Matten kamen im tadellosen Zustand pünktlich bei mir an. Die Qualität ist 1A.

    Und du weis woher, dass ich nicht per Mail gefragt habe?

    Das die Matten gut sind bezweifle ich gar nicht und ich will den Kampagnenerstellern auch nichts Böses, aber gerade weil bei dieser Kampagne viel nicht optimal gelaufen ist, kann es ja auch durchaus dann mal passieren, dass etwas vergessen wird.

    Und in meinem Fall kann nur der Versanddienstleister was dafür. Seiner Aussage nach gibt es meine Adresse nämlich nicht.


    Ich gebe zu mein zweiter Satz ist sehr scharf formuliert, tut mir leid dafür.

  • Um es konkreter zu machen: meiner Meinung nach haben solche Anfragen hier einfach nichts zu suchen. Es ist ein Brettspiel-Forum und nicht das Firmen-Forum von PowerPlant. Wenn es da Probleme gibt tauscht man sich über die offiziellen Kanäle auch. Meinetwegen auch hier per DM.

    Was durchaus legitim ist: seine Erfahrungen hier kundzutun.

    Meine Feststellung wurde nur durch deinen Beitrag getriggert.

  • Im aller aller aller schlimmsten Fall, dass tatsächlich etwas nicht gedruckt wird, gibt es auf Wunsch entweder Guthaben im nächsten PM oder Refund.

    Apropos nächster PM – wann kann ich denn meine Cthulhu Playmats bestellen?

    Der wartet gerade auf Freischaltung durch Gamefound :)

  • Dieser Thread ist handelt speziell von dem Kickstarter der Spielmatten und nicht von einem Brettspiel.

    Und meine Beitrag kannst du als Erfahrungsbericht sehen.

  • Um es konkreter zu machen: meiner Meinung nach haben solche Anfragen hier einfach nichts zu suchen. Es ist ein Brettspiel-Forum und nicht das Firmen-Forum von PowerPlant. Wenn es da Probleme gibt tauscht man sich über die offiziellen Kanäle auch. Meinetwegen auch hier per DM.

    Was durchaus legitim ist: seine Erfahrungen hier kundzutun.

    Meine Feststellung wurde nur durch deinen Beitrag getriggert.

    Dieser Thread ist handelt speziell von dem Kickstarter der Spielmatten und nicht von einem Brettspiel.

    Und meine Beitrag kannst du als Erfahrungsbericht sehen.

    Mein letztes Statement dazu: Nein, das mache ich nicht.