Beiträge von HamburGamer im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Danke für die Erklärung. Ich sehe, Ihr habt Euch Gedanken gemacht :thumbsup:. Die Logik kann ich nachvollziehen. Ich war gedanklich eher bei der Richtungs-Kette von der Hand in die Auslage, von der Auslage ins "verbraucht", daher immer weiter weg. Aber egal, Kleinigkeit, kein wirkliches Kriterium, hat mich nur interessiert, danke für die prompte Antwort!

    Mal kurze Frage an PowerPlant . Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber sind die Matten eigentlich am Rand vernäht? Also speziell die Marvelous Solo?

    Hallo! Nein, das sind sie aktuell nicht, weil „Made in EU“ unbezahlbar. Dann müsste eine Matte das 1,6 fache kosten.

    Ok, danke für die Info.


    Noch mal eine ganz andere Frage, nur aus Interesse. Was war die Überlegung, unten bereit und oben erschöpft zu machen? So im ersten Moment hätte ich irgendwie gedacht, man schiebt eher nach oben/von sich weg, wenn etwas fertig ist?