Beiträge von sgu123456 im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    GIbt es denn schon einen groben Termin, wann der "einfache Pöbel" aka jemand wie ich, der kein Losglück hat, auch Zugang zu dem Shop bekommt? :)

    Das kommt drauf an, wie die Tests ausgehen :) Zumindest ist man mit deutschem Wohnsitz schonmal ganz vorn dabei. Wir werden nämlich erstmal mit DE starten und dann nach 2 Wochen schauen, wie es so läuft. Das ist nämlich leider nicht nur ein logistisches Thema, sondern auch ein (Steuer)rechtliches (One-stop-shop, Rechtstexte auf Englisch, etc.)

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles klappt und ich dann ganz uneigennützig bald eine der AH Matten bestellen kann 😂

    Hallo zusammen! Vielen Dank nochmal für euer Interesse!


    Ich habe alle Testkäufer-Kandidaten in einen Pool geworfen und ein Programm ziehen lassen. PMs sind raus - wer keine bekommen hat ist leider nicht dabei :(

    GIbt es denn schon einen groben Termin, wann der "einfache Pöbel" aka jemand wie ich, der kein Losglück hat, auch Zugang zu dem Shop bekommt? :)

    Sofern es die AH LCG Matten gibt, würde ich auch mich als Versuchskaninchen anbieten ;D