Beiträge von Meini im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    @ Powerplant : Genialer Schachzug, am 31.12.21 anfixen durch den Versand der genialen Mage Knight und Arkham Horror Matten und dann am 01.01.22 die Star Wars Rebellion Matten nachschieben.

    Wie soll man da widerstehen? Das geht ja gut los mit den Kickstarter Vorsätzen für das neue Jahr.

    Noch mal, vielen Dank. Super Qualität der Matten und guter Versand ( wenn auch nicht günstig).

    Arkham Horror Matten wurden schon in der Silvesternacht Probe gespielt!

    Kurze Info zur nächsten Kampagne: Wir müssen leider noch warten… Gamefound setzt einen niederländischen Zahlungsdienstleister im Crowdfunding-Bereich ein. Dieser verlangt zur Authentifizierung unbedingt Angaben (wie eine Handelsregisternummer), die ich bei meiner nebenberuflichen Rechtsform gar nicht habe. Demnach ist es leider nicht möglich Gamefound als Kickstarter-Alternative zu nutzen - zumindest in deren Betaphase. Da sind sie nicht ans Deutsche Recht angepasst. Das geht beim Konto weiter: Sie akzeptieren das Konto nicht, weil es auf meinem Namen und nicht auf Powerplant Games läuft - wieder ein Thema der Rechtsform.


    Kickstarter selbst hat unter Projekten wie Cthulhu Wars gelitten, sieht in den „Ich backe von denen nichts mehr bis sie mal ausliefern“ -Kommentaren eine Gefahr und erlaubt den Start neuer Kampagnen erst, wenn die vorherige zu mindestens 90% ausgeliefert ist…

    Handelt es sich bei dem Finanzdienstleister um Adyen? Mit denen schlage ich mich wegen der von Dir genannten Themen schon seit Monaten herum ( Kontoinhaber/HR/etc.) ....