Beiträge von MiMeu im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    So gut ich das Design der Matten auch finde, die Ablage von Karten neben der eigentlichen Matte (seien es jetzt Nachzugstapel oder einzelne Karten) empfinde ich nicht als optimale Lösung.


    Dann lieber die Matte insgesamt vergrößern, damit wirklich alle Spielkomponenten Platz haben und die restliche zusätzliche Fläche, die dann entsteht und ggfs. frei ist mit einer schön atmosphärischen Hintergrundgrafik thematisch ausgestalten. Wenn man sich die beiden Matten (Spieler und Spiel) anschaut sind es ja eigentlich rein funktionale Matten ohne jegliche Flavourgrafiken, so dass diesbezüglich Luft nach oben ist/wäre.


    Den entsprechenden Aufpreis und sei es sogar eine Verdopplung, hätte ich bezahlt. Für ein hochgeschätztes Spiel gebe ich da gerne mehr aus um auch das drumherum zu optimieren.