Beiträge von Teddybrumm im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Klar, und Solo-Spielen ist wohl auch eher noch eine Nische. Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen anzuprangern, dass hier eine wesentliche Zielgruppe außer Acht gelassen wurde. Vielleicht kaufe ich einfach 2 und lege sie nebeneinander, wie es auch in der Kampagne gezeigt wird, dann passt es wieder. :D

    Folgendes bitte nicht als Werbung verstehen: Du solltest zumindest mit 1€ drin bleiben. Vielleicht entwickelnt sich die Kampagne ja noch so, dass sie für dich interessant werden könnte ;)


    Nachtigall, ick hör die trapsen...

    Gibt es dazu schon nähere Infos?


    Zusätzliche Frage: Wenn ich den Pledge mit zwei Matten wähle, kommen beide in jeweils einer eigenen Rolle oder gibt es in dem Fall nur eine Rolle?

    Danke für eine kurze Info.