Beiträge von MetalPirate im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Sternenfahrer : Hmmm. Dass der eine Monat das obere Ende ist, war eigentlich mit der Klammerbemerkung "(im worst case)" direkt hinter dem von dir zitierten Teil gemeint. Aber trotzdem danke für die Klarstellung. Genau so meinte ich das.

    Insbesondere wer problemlos ein Jahr (und länger) auf Crowdfunding-Spiele warten kann, der sollte normalerweise keine Probleme damit haben, (bis zu) einen Monat auf Deluxe-Zubehör zu warten. Das gilt umso mehr, wenn man solange ein Spiel mit dem Standard-Material spielen kann, so wie die überwiegende Mehrzahl der anderen Käufer eben auch.

    Wie klingt das für euch?

    Macht die Sache auf jeden Fall interessanter. Ein Monat zusätzliche Wartezeit (im worst case) wären zumindest für mich bei Playmats kein Ausschlussgrund. Das würde ich jederzeit in Kauf nehmen, wenn's den Anteil der Versandkosten am Gesamtpreis spürbar drückt. Aber da ich im Moment keine Playmat auf meiner Wunschliste habe, habe ich trotzdem nicht an der Abstimmung teilgenommen, um nicht als williger Teilnehmer mitgezählt zu werden.

    Eine Alternative für dich wäre eventuell, mal bei einem der Dienstleister anzufragen, die nicht ganz so zeitkritische Pakete für deutsche Kunden von Polen aus mit dem LKW gesammelt über die Grenze fahren und dann in Sachsen bei DHL einliefern. Diese Dienstleister werden z.B. auch bei Crowdfunding-Fulfillment benutzt.