Beiträge von Nerowing im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Prodigy1971 Meine Matten kamen heute endlich an 8-)) und vielleicht hilft dir mein bisheriger Eindruck für deine Entscheidung weiter.


    Bestellt habe ich:

    Mage Knight: Game (Stone Design)

    Mage Knight: Player (Wood Design)

    AH LCG: Solo

    AH LCG: 2Player


    Zuallererst, absolut TOP und ein großes Dankeschön an PowerPlant !

    Ich habe alle Matten gespannt ausgepackt und kann nur bestätigen was zur hervorragenden Qualität bereits gesagt wurde.

    Auch sind die Matten wie von mir bestellt eingetroffen (Sprache / Design).


    Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es die besten Matten sind, welche ich bisher besitze.

    Die Matten liegen wie für Neoprenmatten typisch flach aus und verrutschen nicht, der Druck ist sauber und die Farben kräftig.

    Besonders bei den AH LCG Mappen, besticht die sehr klare und scharfe Schrift / Symbolik auf dem beigen Hintergrund und ist somit für mich wesentlich besser lesbar als die helle Schrift auf dunklem Hintergrund wie bei den MK Matten.

    Hier bin ebenfalls sehr froh über das schlichte, zurückhaltende Tentakel Design, da dieses nicht allzu viel Unruhe rings um die ausliegenden Karten herum erzeugt.


    Überrascht haben mich zudem die auf allen vier Matten sehr sauber geschnittenen Ränder. :thumbsup:

    Hier bin ich von fast allen Matten ohne "stitched edges" die immer leicht ausgefranzten bzw. fusseligen Ränder gewohnt (stumpfere Messer?).

    Die Matten von Powerplant sind aber allesamt tadellos geschnitten!


    Als Untermauerung meiner Aussagen, anbei ein paar Fotos von gerade eben:


    Nahaufnahme - schlichtes Tentakel Design:

    Nahaufnahme - sauber geschnittene Ränder: