Beiträge von Nafets im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Ich sag mal so... Werbung für Laserox ist das Teil nicht gerade. Ich habe die schwarze Version und wieviel Auf-und Abbauvorgänge es unbeschadet überstehen soll, kann ich nur schätzen. Ich tippe mal auf 2 oder 3.


    Klappt der Aufbau einigermaßen, so kommt mit dem Abbau das größere Problem. Die "Tischbeine" sitzen so stramm in der Platte, dass man früher oder später bei zuviel Krafteinsatz zwangsläufig irgendetwas abbrechen muss.


    Von der Qualität der Lackiererung will ich gar nicht erst reden, ist aber auch nicht so dramatisch, da man die im Spiel die meiste Zeit eh nicht bestaunen braucht.


    Meins kam auch im Luftpolsterumschlag und hatte eine leicht angestauchte Ecke. Äußerlich war der Umschlag ok und ließ keinen Verdacht auf eine Beschädigung aufkommen. Die Stauchung ist aber minimal und keinerlei Beschwerde wert. Da es aber öfters aufzutreten scheint, erwähne ich es.