Beiträge von Ovaron im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Jein, wenn man es nachgearbeitet hat sollte es auch mehr als 2-3 Runden überstehen. Man sollte schon soviel abschleifen, dass man einigermaßen die Beine auch wieder entfernen kann. Halt etwas dumm, dass die "edle" Variante diese Macke hat. Hätte erwartet, dass die bei Laserox wenigsten einmal das selber aufbauen.

    Also ohne Schleifen geht es nicht aber mit Schleifen ja. Man sollte pro Schlitz alle vier Enden der Stützen ausprobieren, da wohl bei manchen der Farbauftrag minimal dicker sein kann. (Hatte ein Ende, was nicht reinpassen wollte.


    P.S. an der Farbe lag es nicht, auf der einen Seite waren die Kerbungen viel geringer, so dass die Beinchen sich kaum bewegen. Mit Vorsicht geht es aber. Ansonsten klappt es nach dem Schleifen mit einem Dremel ohne Probleme

    Meine ist eben angekommen. Verpackung ist solide und ist nichts dran zu bemängeln, außer das es keine Rolle ist, sondern nur ein rechteckiger Karton, also muss ich mir noch eine Trommel zum Aufbewahren suchen gehen ;-). Ich nehm die Matte morgen mal näher in Augenschein

    Das habe ihr alles schon richtig recherchiert. Versand folgt steuerrechtlich in andere Länder hoffentlich ab Juli. Man muss sich für das sog OSS-Verfahren anmelden und laut meinem Steuerberater geht das mit vierteljährlich.


    Ja, die Matten sind dann tatsächlich in 2-3 Wochen da, weil die Bestellung direkt ausgelöst wird. Sie kommt dann immer noch direkt von der Druckerei, wird aber zur Not einzeln produziert. Für uns schwindet dann der Mengenrabatt, aber es geht deutlich schneller, sodass es sich hoffentlich wieder lohnt :)


    Und wir können neue Produkte/Designs direkt nachschieben. Und direkt produzieren. Und nicht auf Kickstarter warten. Und minimieren das Risiko von falschem Picking. Und und und ;)

    Eklig, da lese ich hier glatt etwas von der Arbeit - OSS-Verfahren

    Ich würde Testkäufer machen ^^