Beiträge von Gouken im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    CptFuture du sollst sie natürlich nur 1x pro Partie aufbauen ;) Viele bemängelten, dass sie auf dem Tisch nicht noch zusätzlich Platz für die Mat neben den Boards hatten - daher platzieren wir sie so bei Benutzung eben oben drauf :) bei Nichtbenutzung kann man sie dann woanders hinstellen und braucht nicht zwingend Platz auf dem Tisch dafür. Und wenn der Platz auch du ausreicht, dann ist es immer noch schöner sie auf statt neben dem Brett zu haben.

    Zu den Icons: Das ist eine Falle, in die sie nicht tappen wollen. Ich bin mir nicht sicher ob ikonische Formen/Raumschiffe wie ein X-Wing oder Tie nicht durch geschützt sind.

    Erstmal: Finde die Matte sehr gelungen! :thumbsup:


    Sind denn aber vielleicht Namen wie X-Wing TieFighter etc. auch geschützte Begriffe? Würde mich wundern wenn man die für seine Produkte einfach so verwenden darf.