Beiträge von Kubi1985 im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Über wieviel Preisunterschied reden wir denn? Die Matten sind ein absolutes Luxus-Produkt. Ich glaube, vielen Leuten hier ist es Recht egal, ob die Matte 50€ oder 70€ kostet, solange sie ihren Bedürfnissen anpassbar ist.

    Hmmm... ich weiß nicht. Eben weil es ein Luxus-Produkt ist und man es eigentlich nicht braucht, habe ich da so eine gedankliche Grenze im Kopf. Und die liegt zufälligerweise bei ca 50 €. Ich denke, bei vielen wird es auch irgendwie eine gewisse Grenze von Kaufbereitschaft geben. Für 70 oder 80 € kannst du z.B. schon zwei große Marvel Champions Erweiterungen kaufen... da wird sicherlich der eine denken... puuhhh... Ich glaube auch, dass die meisten Marvel Champions Spieler zwar viel mehr Geld für das Spiel ausgeben, als sie ursprünglich angenommen haben ^^ aber wenn ich die Kommentare hier im Forum oder in anderen Gruppen bei Facebook lese, ist mein Eindruck schon, dass das Gros der Spieler keine Komplettisten sind, sondern sich gezielt ihre Helden und Erweiterungen raus suchen, auf die sie am meisten Bock haben.

    Ich finde die Matte richtig cool und wenn wir so in diesem preislichen Rahmen bleiben, bin ich bei der Bestellung auch mit dabei. Sie trifft die Art meines Spielens sehr gut (true solo) und hilft auch noch dabei, manches nicht zu vergessen... :)

    Vielleicht lässt uns Matthias ja schon ein wenig in die Karten schauen und mag etwas zum preislichen Rahmen sagen. ;) Bewegen wir uns hier auf einem Niveau, wie bei den anderen Matten oder wird man die Inflation auch schon merken?