Beiträge von Slack im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Dieser Thread ist handelt speziell von dem Kickstarter der Spielmatten und nicht von einem Brettspiel.

    Und meine Beitrag kannst du als Erfahrungsbericht sehen.

    PowerPlant ok dann weiß ich schon mal mehr. Weil die letzte Mail hatte sich halt so angehört, als ob das in der nahen Zukunft losgeschickt wird.


    Thygra ja bitte?


    PowerPlant sollten die nicht zustellbaren Cthulhu Matten eigentlich jetzt schon angekommen sein? Weil so langsam hab ich das Gefühl die 60€ aus dem Fenster geworfen zu haben.

    Ich verstehe nicht, wieso man nicht versucht solche Fragen vorab nicht per PN oder E-Mail zu klären? Aber das scheint so eine moderne Unsitte zu sein. Keine Frage, dass der Umstand ärgerlich ist. Aber bei der Kampagne lief leider einiges schief. Dennoch war man stets bemüht Lösungen zu finden. In diesem Fall wird sich mit Sicherheit auch eine finden lassen.

    Um auch mal die positiven Fälle zu Wort kommen zu lassen. Meine Matten kamen im tadellosen Zustand pünktlich bei mir an. Die Qualität ist 1A.

    Und du weis woher, dass ich nicht per Mail gefragt habe?

    Das die Matten gut sind bezweifle ich gar nicht und ich will den Kampagnenerstellern auch nichts Böses, aber gerade weil bei dieser Kampagne viel nicht optimal gelaufen ist, kann es ja auch durchaus dann mal passieren, dass etwas vergessen wird.

    Und in meinem Fall kann nur der Versanddienstleister was dafür. Seiner Aussage nach gibt es meine Adresse nämlich nicht.


    Ich gebe zu mein zweiter Satz ist sehr scharf formuliert, tut mir leid dafür.