Beiträge von Schninkel im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    Gab es beim versenden noch Schwierigkeiten? Ich vermisse meine bestellten Matten und habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten...

    Besser fühlen lassen würde mich folgendes:

    Auf Mails antworten und darauf eingehen (z. B. Du kannst die Matten ungefähr Ende April /Anfang Mai erwarten oder Ich kann leider überhaupt kein grobes Datum angeben, melde mich aber, sobald ich mehr weiß)

    Laut der letzten Informationen bei KS sind die Matten "near to ship" was aus meiner Sicht alles heißen kann.

    Hilfreicher fände ich ein Information wie "wir bemühen uns die Matten bis Ende Kalenderwoche xyz zu versenden". Natürlich muss da der Hersteller mitspielen. Aber das sollte doch umsetzbar sein.

    Hmmm, das kann ich leider nicht bestätigen. Ich warte seit dem 03.03 auf eine Antwort auf die Frage nach einem groben Datum der Auslieferung der Matten. Das einzige was ich erhalten habe war die automatische Antwort, dass die Mail eingegangen ist und ich 3-4 Tage Zeit für eine Antwort geben sollte.

    Nicht böse gemeint, aber da fühle ich mich ignoriert und werde auch von Tag zu Tag unentspannter...