Beiträge von bio1982 im Thema „Playmats von Powerplant Games (Crowdfunding)“

    sieht mega aus - habt ihr auch was für 2-handed-solo geplant? :D

    Eine große Welle bestellter Playmats ist schon ausgeliefert oder in Auslieferung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal darüber nachdenken möchtet eine Bewertung im Shop zu hinterlassen. Das Feature ist bisher noch gar nicht genutzt wurden.

    Danke für den Hinweis - wäre mir jetzt des Features gar nicht bewusst gewesen bzw. mir nicht mehr präsent.


    Meine kommt heute via IronMan, äh UPS an. Da muss ich dann die Tage daran denken nach den ersten Spielen :)


    OFFTOPIC - UPS - muss heute darauf achten, ob der Fahrer auch einen Schnurrbart trägt. Bekomme selten etwas von UPS, aber amüsiere mich immer das bisher IMMER - wirklich IMMER ein anderer Fahrer da war, aber alle den fast gleichen Schnurrbart trugen.


    Evtl. Firmenpolitic, corporate Identitiy, oder sogar Einstellungsvoraussetzung? :)


    Haben die bei euch auch immer einen? :lachwein:


    Hat sich bei dir seitdem was am Status getan? Bei mir ist seit 5 Tagen Etikett erstellt…

    Nee, bei mir das gleiche.

    Dito — aber Leute so ist das bei Superhelden — die haben gerade viel zu tun, und wenn sie fertig sind, wird Ironman die Matte sicher direkt zu uns nach Hause einfliegen …… ich glaube fest daran 🤔😉

    Ich habe übrigens gestern Abend meine Versandbestätigung erhalten. Vorfreude!

    Hast du etwas mit Tracking NUmmer oder so bekommen?

    Weil ich war etwas verwirrt. Habe auch eine bestätigung bekommen, abe rnur das die ordr fertig ist


    "

    We have finished processing
    your order."


    aber glaube bei mir zumindest war es n icht shipped. nur damit ich mal weiß wie das aussieht :)