The Hunters AD 2114

  • Ich habe das Spiel so aufgebaut gehabt, wie in der Regelanleitung angegeben war. Sah demnach anfangs ähnlich wie bei dir aus und hat auch gut geklappt. Habe allerdings nur Solo zweihändig gespielt.

    Dein Tisch wirkt allerdings etwas klein für das Spiel.


    Uuuuund ganz wichtig: Am Besten aufgebaut lassen!

    210x105 ist ja doch hoffentlich nicht zu klein dafür?😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe meins nach dem Video damals verkauft. War nix für mich.

    Yeah ich weiß. Zu viel lesen, zu wenig Spiel. Mich triggert das Setting aber ich bin auch misstrauisch nach dem letzten (oft erwähnten) Desaster😆

    Ich dachte Du erinnerst Dich an den Aufbau noch ein bisschen.

    Ich habe meins nach 12 Stunden Spielzeit auch verkauft. Das war ungefähr die Hälfte der Kampagne. Die Begeisterung dafür konnte ich nicht nachvollziehen. Die letzten Spieleabende zogen sich damit echt wie Gummi.

    Wie oben gesagt.. Misstrauen umfängt mich, aber ich versuche es und berichte😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ob das so "am besten" ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. :D


    Ich habe mich auch erstmal an der Anleitung orientiert, dann halt sukzessive das Layout so angepasst, dass es für uns zum Spielen gepasst hat. Die drei Reihen Locations machen definitiv Sinn so, auch wenn ich sie weiter hoch schieben würde. Ist unbequem, ja, aber die Dungeons müssen auch noch irgendwo hin. Und ihr wollt vermutlich nicht jedes Mal über den Tisch greifen, wenn ihr eure oder die gegnerischen Minis bewegt. So eine Location samt Karten ist da einfacher geholt.


    Ansonsten schliesse ich mich Kuh des Grauens an: Lasst es aufgebaut und spielt es durch.


    Viel Spass! :)

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Ich habe das Spiel so aufgebaut gehabt, wie in der Regelanleitung angegeben war. Sah demnach anfangs ähnlich wie bei dir aus und hat auch gut geklappt. Habe allerdings nur Solo zweihändig gespielt.

    Dein Tisch wirkt allerdings etwas klein für das Spiel.


    Uuuuund ganz wichtig: Am Besten aufgebaut lassen!

    210x105 ist ja doch hoffentlich nicht zu klein dafür?😆

    Ah okay, dann hat die Perspektive getäuscht. Dann könnte die Tischgröße reichen (Hunters AD ist trotzdem ein wirklicher Platzhirsch und beansprucht jeden Zentimeter :).


    Edit sagt: Ich habe zu Hunters AD 2114 nach ca. 15 Stunden ein Zwischenfazit gezogen mit folgendem Auszug:

    "Fazit: Insgesamt gefällt mir Hunters AD 2114 gut. Dem Spiel würde ich bisher eine 7,5 geben. Dem atmosphärisch bzw. immersiv schönen Storyspiel steht ein taktisch sich unbefriedigend anfühlender Kampf gegenüber. Da die Encounter in diesem Spiel allerdings nur eine Nebenrolle haben, ist das für mich in Ordnung. Die Erweiterungen werde ich mir – Stand jetzt – nicht holen, da mir dazu das Kampfsystem zu wenig zusagt.


    Weiterspielen werde ich erst einmal (leider) auch nicht, da heute Tainted Grail (solo eingeplant) und Planet Apocalypse (wird mit der Gruppe gezockt) geliefert werden und ich erst einmal in diese Spiele eintauchen möchte. Vor dem Ende des Pledge Managers wird meine Partie von The Hunters AD 2114 sicherlich abgeschlossen werden und dann berichte ich noch einmal."



    Im Nachhinein hat sich das als großer Fehler dargestellt (allerdings kam auch meine Frau aus einem Kurzurlaub zurück und ich hätte sowieso den Esszimmertisch nicht mehr beanspruchen dürfen), da ich erst nach 2 Monaten wieder in Hunters AD 2114 eingetaucht bin. Der Aufbau des gespeicherten Spielstands gestaltete sich als mühseliger als gedacht und trotz meiner Notizen, wusste ich nicht mehr so genau, wie letztendlich die Story abgelaufen und was mein derzeitiger Stand in der Spielwelt ist. Habe dann 2 oder 3 Stunden weiter gespielt und wenig später das Spiel dann mit etwas Wehmut verkauft. Nochmal von vorne anfangen wollte ich nicht und die Aussicht das Spiel immer wieder für 2 bis 3 Stunden Spielspaß auf- und wieder abzubauen, hat mir gar nicht getaugt. Dazu gefällt mir das Kampfsystem nicht. Letztendlich würde ich Hunters AD 2114 eine 7,25 geben.

  • Ist finde das Spiel extrem atmosphärisch und es hat mich sehr an ein Spiel am PC erinnert. Hier gehts weniger um die Kämpfe, die eher Beiwerk und eine kleine Spielwiese für das eigene Equipment sind. Hauptteil ist wirklich die hervorragende Geschichte, die einfach elegant und oft auch mit Augenzwinkern erzählt wird. Becki hat das in seinem Video angesprochen, wie befriedigend das sein kann, wenn eigene Entscheidungen ernst genommen werden. Den Vorwurf, dass zu wenig gespielt und mehr gelesen wird, kann ich zwar verstehen, aber für mich gehören all das Anwenden der Ergebnisse des Lesens und vor allem der Entscheidungen (Leveln, Belohnungen, Ereignisse auslegen etc.) halt auch zum Spiel, also fand ich das überhaupt nicht als Nachteil. Wer natürlich einen Skirmisher sucht, wird da zumindest im Kampagnenspiel zu kurz kommen.


    Wegen dem Platzbedarf: Wir hatten es auch aufgebaut gelassen, nach 29h (ca. 5 Spieltagen) war es dann beendet Ja, es braucht echt viel Platz, aber bei manchen Orten fühlst du später auch, ob du sie "abgearbeitet" hast und kannst sie dann einfach übereinander stapeln. Die Boards für die Kämpfe einfach auf die Ortskarten legen und dann wieder runternehmen, die Kämpfe dauern oft gar nicht lang und man muss während des Kämpfens nie auf Infos der Orte zugreifen sondern eher auf seine Charakterblätter. Somit würde ich sagen, dass du mit deinem Tisch sehr gut hinkommst.


    Kann übrigens sehr die deutsche Übersetzung empfehlen, auch wenn man dafür ein Tablet/Handy benutzen muss, da nur als Datei verfügbar. Was die Jungs da aber rausgeholt haben, ist echt großartig, da fällt mir die Immersion noch einen Ticken leichter.

  • Der Auf und Abbau ist schon sehr aufwendig.

    Wie sehr denn auf einer Skala von 1 bis Dungeon Crusade?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Der Auf und Abbau ist schon sehr aufwendig.

    Wie sehr denn auf einer Skala von 1 bis Dungeon Crusade?

    Nicht mal annähernd DC. Beruhige er sich🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa : Willst du nicht erstmal in S&S sattelfest werden oder ist dir ein komplexes Spiel zu billig? ;)

    Ich variiere tatsächlich öfter mal. 🙈😆

    S&S wird momentan mit Frauchen absolviert.

    Die ist aber jetzt für ne Woche im Lernmodus.

    Und ich brauche Kritikfutter für den narrativ belasteten Spielebereich😂


    SO kompliziert ist The Hunters jetzt auch nicht meiner Meinung nach. Eher nur ausufernd😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Okay.. Ich habe mich getäuscht..

    Oder es ist zu spät am Abend..

    Das Spiel ist (jedenfalls die Kämpfe) gefühlt etwas fummelig 😆


    Komme irgendwie gar nicht klar zb wie ich festlege welchen Angriffswert ich würfeln muss.


    Auf den Waffen stehen ja in der unteren Reihe der Werte in weiß die Angriffswerte die ich würfeln muss?


    Auf den Aktionskarten aber oft auch.


    Soll das bedeuten, dass ich von der 2 hier einen abziehen muss? Also höchstens eine eins würfeln darf für einen Erfolg? (Hier wird ja equal to or lower erfolgreich gewürfelt gell?)


    Zweite Frage:


    Steht auf der Gegnerkarte der Rettungssprung MUSS der ausgeführt werden ja?


    Die Festlegung wie eine Figur ausgerichtet ist, wäre meine nächste Frage..

    Das Diagramm im Heft ist oll.


    Bzw. Wann drehen Gegner sich? Immer ZUM Spieler? Oder den, den sie die letzte Runde taxiert haben?


    ICH darf ja vor dem Zug entscheiden wie ich stehe und das bleibt dann bis zum nächsten Zug so ja?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zum Angriffswurf:

    Jupp, genau. Mit dem Scharfschützengewehr und dieser Angriffskarte bräuchtest du auf Entfernung 1 eine 1, bei Entfernung 2 eine 2, auf Entfernung 3 eine 3, und bei Entferung 4 wieder eine 2. Deshalb ist es gerade am Anfang so wichtig, die Kämpfe gut vorauszuplanen, sowohl was die Karten als auch was zusätzliches Equipment (Munition z.B.) angeht.


    Beim Rest müsste ich auch erst nachschauen, das kann ich dir aus der Erinnerung nicht mehr beantworten.


    Edit:

    PDF-Regeln sind praktisch. Kann man Regeln rekapitulieren ohne in der Box rumzuwühlen. :D


    Parting Leap: Wenn der Gegner im Nahkampf mit dir ist und Parting Leap hat (oder irgendwas anderes, was dazu führt, dass er den Nahkampf verlässt), dann wird ein Parting Leap durchgeführt und du darfst draufhauen.


    Ausrichtung von Gegnern: Die Gegner gehen ja auf einen bestimmten Charakter und müssen sich dafür ggf neu ausrichten. Wir haben es so gespielt, dass für die Gegner das Gleiche gilt wie für die Charaktere - sprich, ihre Ausrichtung ist abhängig von ihrer Zielauswahl und am Ende ihrer Aktivierung für eine Runde lang fix.

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtbag ()

  • Alles klar. Vielen lieben Dank Dir. 😄

    Das macht es alles etwas klarer.


    Zum Gegenangriff nach dem Sprung:


    Der erfolgt aber nur, wenn mein Char (oder einer von denen die auf dem Feld standen) mehr Anfriffswürfel hat ne?


    Sprich wenn mein Eumel nur einen hat und Gegnerlömmel 2, dann würde auch kein Gegenangriff erfolgen. ODER bezieht sich das nur darauf, falls mehrere von meinen Leuten im zu verlassenen Feld stehen? Also: Char1 hat 2, Char2 nur einen, dann macht meine Nr.1 den Gegenangriff?


    Edit: Aaah Ron liest schon mal mit. Gute Vorarbeit ist Gold wert😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Nein, dein Angriff erfolgt immer. Genauso wie der Gegner immer einen Angriff machen würde, wenn du aus dem Nahkampf gehst.

    Im Prinzip ist es einfach der klassische "Free Strike". Die Würfelanzahl ist nur relevant, wenn mehrere qualifizierende Gegner/Charaktere in einem Feld sind. Dann führt derjenige den "Free Strike" durch, der die meisten Angriffswürfel hat. Hat dein Char nur 1 Würfel, würfelst du halt nur 1 Würfel. Der hätte dann wohl auch generell eher nicht im Nahkampf sein sollen. :D

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • 📛 Als Info in die Runde: der Late PM ist aktuell offen für einige wenige Restexemplare der Core Box und Erweiterungen. Noch sind Teile zu holen:

    The Hunters A. D. 2114 (2nd printing) by Officina Monstrorum - gamefound.com


    Edit: Aaah LongRonSilver liest schon mal mit. Gute Vorarbeit ist Gold wert😄

    Ich lese nur so grob mit aber honoriere Erklärern aus Prinzip gerne die Beiträge. Aus eigener Erfahrung bei DUN weiß ich, dass das ruhig öfters gemacht werden könnte. 😊

    Aber nachdem ich hier nun aufgeflogen bin, steige ich natürlich sofort richtig ins Regelstudium ein. Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen, FalcoBaa ?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wenn ich durch bin mein Lieber 😆

    Sollte allerdings nicht zu lange auf sich warten lassen. Spätestens ab Mai brauche ich eh jeden Kubikzentimeter Platz im Regal😄


    Ginny fragte vorhin ob ich die Figuren nicht bemalen will und den Szenariobogen beschriften.


    Da sagte ich: NEIN☝🏻 Das kriegt der Ronald später. Das soll nicht zu benutzt aussehen🧐

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da sagte ich: NEIN☝🏻 Das kriegt der Ronald später. Das soll nicht zu benutzt aussehen🧐

    Das ist sehr rücksichtsvoll, aber je nachdem wie gut du malen kannst, dürfen die gerne schon bemalt sein. 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Mit Aussicht auf die Core Box von Falco, hab ich mir bei Gamefound noch mal das Upgrade Kit, New Huntsville, die deutschen Hefte und die Huntress gegönnt. Wann ist noch mal Auslieferung? 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Laut letztem Update wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern, scheint nicht vor Mai zu sein.


    Zu den Kämpfen: Ich finde die Kämpfe super flüssig und auch eigentlich sehr durchdacht. Aber sie sind irgendwie nicht intuitiv erklärt, man muss erstmal dahinter steigen, was der Autor da eigentlich will.


    Letztendlich bestimmt die Zahl auf der Aktionskarte, z.B. "Ranged Attack 3" einfach den Würfelwurf, der erreicht oder unterboten sein muss. Und jetzt schaust du auf deiner Waffe, wie viele Würfel du überhaupt würfeln darfst (die Reihe mit den Schädeln) und ob es einen Modifikator zu der Ausgangszahl (hier der 3) gibt. Beides ist abhängig, wie weit du vom Gegner entfernt bist, dafür nimmst man einfach die entsprechende Spalte in der Tabelle.


    Wichtig ist dabei zu wissen, dass sich die Treffermodifikatoren von angebrachten Waffenerweiterungen oder Implantaten addieren. Hat man beispielsweise einen Grundwert 3, eine -1 wegen der Waffe und eine 0 wegen irgend einer Verbesserung an der Waffe, ist der Trefferwurf eine 2 (3-1+0). Das hatte ich anfangs missverstanden und dachte, die 0 würde die -1 aufheben und somit verbessern, was sie aber nicht tut.


    Was auch gern vergessen wird, dass im Nahkampf bei der Anzahl der Würfel immer auch die Stärke des Charakters dazu gezählt wird.


    Und zur Ausrichtung: Man kann als Charakter am Anfang und am Ende des Zuges die Ausrichtung ändern. Gegner haben wir auch immer so gedreht, wie sie als letztes reagieren, also zum gerade bekämpften oder anvisierten Ziel gedreht. Da ist es sicher deutlich tatktischer wenn man mit 3 Charakteren spielt. Wir hatten nur mit 2 Chars gespielt und da fand ich die Ausrichtung der Gegner nicht so spielentscheidend, sie waren alle meist irgendwie uns zugewandt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

  • Laut dem letzten Update war die Auslieferung doch ab dem 10. Juni geplant und sollte mit einer Mail angekündigt werden, dass man die Adresse dann nicht mehr ändern können wird. Ich hab noch nix bekommen, hat jemand schon was gehört (ich bin Late Pledger)?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich habe auch noch nix gehört. Bin selber auch Late Pledger.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • In den Kommentaren schreibt Mateusz:


    Zitat

    Hi, we have a few days of delay, but during the next week we'll send all the games and expansions to the shipping center and we'll start shipping on 18 Jun.

    Ich bin Kickstarter Backer und habe auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Ich denke, die kommen in den nächsten Tagen.

  • Auch bei mir kam die Abfrage ob meine Adresse korrekt ist. Also in 2-3 Wochen könnte das Spiel echt da sein. Mega

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Auch bei mir kam die Abfrage ob meine Adresse korrekt ist. Also in 2-3 Wochen könnte das Spiel echt da sein. Mega

    Also ohne hör irgendwie Euphorie ausbrechen zu lassen.. Aber Versand aus Polen dauert keine drei Wochen 😆


    Mein Waste Knights brauchte damals 5 Tage.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Auch bei mir kam die Abfrage ob meine Adresse korrekt ist. Also in 2-3 Wochen könnte das Spiel echt da sein. Mega

    Also ohne hör irgendwie Euphorie ausbrechen zu lassen.. Aber Versand aus Polen dauert keine drei Wochen 😆


    Mein Waste Knights brauchte damals 5 Tage.

    Falco ich glaub du hast noch zu wenig Kickstarter fulfillments gehabt. :peace:

    Also ich kenne Situation von 3 Tagen - 2 Monate von der Adressbestätigung bis zum Versand und Erhalt. Da sind 2-3 Wochen guter Durchschnitt.


    Die Frage ist, wie lange sie den Leuten Zeit geben um ihre Adresse zu bestätigen.

    Denke schon ein paar Tage vllt auch eine Woche. Dann verschicken sie vermutlich in Wellen. Also noch mal 2-3 Tage mehr und dann kommen 4-5 Tage. Also von heute gerechnet ca 14 Tage, wenn alles gut läuft. 2-3 Wochen finde ich da schon korrekt.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Meine Güte da will man einmal optimistisch sein 🤓😬😆


    Jajaja. Hast ja Recht 🙈😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hey der Versuch war echt gut und an einem Freitag hätte ich dir sofort zu gestimmt aber heute ist Pessimimus-Mittwoch. ^^

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Bei mir steht "Within few days we are planning to start shipping..." das kann X Tage heißen und für die Adressbestätigung steht gar kein Datum da. Vielleicht bin ich ja blind. :/


    Naja ist ja auch egal solange es bald da ist. :)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Zitat

    Hi All!

    Today our logistic company (Green Logistic) started sending address confirmation emails. All the emails should be sent today and tomorrow. For two days we'll start shipping! :) Hooray!

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Oh vollkommen übersehen. Danke

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Zitat

    Hi All!

    Today our logistic company (Green Logistic) started sending address confirmation emails. All the emails should be sent today and tomorrow. For two days we'll start shipping! :) Hooray!

    Bandida komm in meine Arme meine Lieblingsoptimistin🥰



    Haha Scaar:mmhh:


    😆😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()