Beiträge von Nestros im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Habe auch eine Bestätigung erhalten, wird aus Osterweddingen kommend am Freitag hier im Südwesten ankommen.

    Ich habe noch keine Bestätigung, aber ein unbekanntes DHL Paket in der Übersicht das aktuell in Osterweddingen liegt. Dann dürfte es wohl das sein. :)

    Da habe ich eben so meine Zweifel. Die Transferleistung, wenn man bei fortlaufenden Geschichten konstant zwischen den Sprachen wechseln muss ist sicher nicht ohne. Gerade bei Begriffen, die evtl auch spielmechanisch von Bedeutung sind.

    Das stimmt, ich meinte eher allgemein auf deutsche Versionen bezogen. In dem Fall kann es natürlich sein dass die Begriffe so unterschiedlich sind dass man ständig überlegen muss auf was sich die deutsche Übersetzung bezieht. Das wäre dann blöd.


    Aber ich geh das Risiko trotzdem ein und hoffe einfach das es gut verständlich ist. Ich find die deutsche Anleitung auf bgg liest sich zumindest beim Überfliegen ganz gut. ^^

    Ich hab die deutschen Sachen dazu genommen. Klar ist es dann gemischt, viel Text ist auch auf den Karten und es ginge auch englisch - aber erstens hab ich die Hoffnung dass noch mehr übersetzt wird wenn das DE Paket gut angenommen wird, und zweitens mag ich's einfach lieber wenn ich die Sachen auf deutsch hab. Es ist dann doch manchmal einfach etwas flüssiger.