Beiträge von Kerubael im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Laut Sendungsverfolgung liegt mein Paket in einem GLS Shop in Wesel....und eigentlich wohne ich in Duisburg.

    Hat jemand aus Wesel bestellt und ich nur vllt die falschen Trackingdaten bekommen? Ein Weseler mit Duisburger GLS Shop vllt? :)

    Falls auch noch bei anderen Interesse bestehen sollte, über Facebook könnt Ihr den Author kontaktieren. Bis auf die Sleeves war/ist noch alles da, ich habe mich mit Spiel und Huntsville Expansion begnügt.

    Das Zeug kann man ja auch alles über gamefound.com ordern. Ich hab keine Erfahrungen mit dem Anbieter, was hat es damit aufsich? Klingt aber irgendwie erst mal einfacher als das über Facebook abzukaspern?

    Das ist ein guter Einwurf!
    Ich bin über die Kickstarterseite via "Follow Along" auf der Facebookseite gelandet...und war mir des Pledgemanagers gar nicht bewusst.
    Neben einem netten Gespräch hat auch das Bestellen via Messenger wunderbar geklappt, aber Du hast schon recht, via Pledgemanager ist es für alle Beteiligten einfacher :)

    Wie gesagt, ich habe das Spiel noch nicht und habe bis auf Eure Berichte noch gar keinen Plan ;)
    Ich hatte Ihn nur mal darauf angesprochen, ob dies ein Problem wäre.

    So, Ihr habt es geschafft, ich bin habe mir ein Spiel gesichert :)
    Falls auch noch bei anderen Interesse bestehen sollte, über Facebook könnt Ihr den Author kontaktieren. Bis auf die Sleeves war/ist noch alles da, ich habe mich mit Spiel und Huntsville Expansion begnügt. Der Mann ist übrigens extrem nett und hat mir jede noch so dumme Frage beantwortet...was Ihn betrifft definitiv Daumen hoch :)

    Dirtbag: Was die fehlenden/nicht ausreichenden Token im 3/4 Spielermodus betrifft, hat er mir folgendes geschrieben, vllt ist das für Dich ja auch interessant:


    We have a specific number of each equipment/weapon tokens. It's important for the balance of the game. So for example it can be a situation, that in 4 player game you can't get as many Stimulants (or other rewards) as number of players. But it isn't a mistake, it's just hard postapo life :) And during playtests this was rare situation - everything depends on style of the group and decision you make.

    Ich bin drauf und dran mir das Spiel auch noch zu besorgen ;)
    Bist Du vllt am Wochenende zu neuen Eindrücken gekommen?