Beiträge von Zanza im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Fast richtig—das Buch mit den deutschen Karten gabs als Bonus obendrauf. Zusammen mit dem Missionsbuch und der deutschen Spielanleitung bildet es das German Language Pack. Ich gehe davon aus, dass es nach Ende der Auslieferung noch Exemplare zu erwerben gibt.

    Kann ich die irgendwo als PDF downloaden? Auf BGG habe ich in den Files nur ein Regelbuch aus März 2020 gefunden

    Das deutsche Regelbuch gibts eh über die Kampagnen-Seite zum Download. (Oder hier gleich direkt: Dropbox - Rule Book v1.2 DE small.pdf - Simplify your life)

    Für das Missionsbuch und die deutschen Karten einfach Mateusz auf Kickstarter eine Nachricht schicken, der sendet dir dann Download-Links. Keine Ahnung warum er das nicht direkt öffentlich für alle zum Download anbietet.

    Ja, das Missionsbuch gab es noch als Bonus obendrauf. Aber ich glaube, Imagine hatte das schon irgendwo verlinkt, entweder hier, oder bei BGG oder im KS.

    Fast richtig—das Buch mit den deutschen Karten gabs als Bonus obendrauf. Zusammen mit dem Missionsbuch und der deutschen Spielanleitung bildet es das German Language Pack. Ich gehe davon aus, dass es nach Ende der Auslieferung noch Exemplare zu erwerben gibt.

    Kann man das Bonusbuch mit den deutschen Karten auch als PDF erhalten? Bei Missionsbuch und Regelbuch war das ja kein Problem und das wurde auch anfangs in der Kampagne erwähnt, dass man diese nicht käuflich erwerben muss sondern auch kostenlos später als PDF haben kann.

    Ok ich hab mir jetzt die letzten Beiträge von Imagine angesehen und da soll es wohl ein drittes Heft mit den übersetzten deutschen Karten geben. Mal anfragen ob man das auch per pdf erhalten kann.


    Das German Language Pack umfasst eine deutsche Version der Spielanleitung und des Missionsbuchs sowie ein weiteres Heft mit den Story- und Ereigniskarten des Grundspiels.

    Achso du meinst das übersetzte Regelbuch und Missionsbuch? Im deutschen Missionsbuch sehe ich aber nur auf 60 Seiten 62 Quests.

    Also...sagen wir einmal so: Ich denke, dass das Imagine damit gemeint hat.

    The Hunters A. D. 2114 (2nd printing) by Officina Monstrorum - German Rulebook and Mission Book - gamefound.com


    Etwas anderes würde mir zu dem Punkt nicht einfallen?!

    Ja die beiden habe ich als pdf erhalten. Aber zumindest in dem Missionsbuch gibts von Anfang bis Ende nur 62 Missionen.

    Vielleicht kann das ja Imagine auflösen.

    Wo bekommt man das?

    Das sind 2 Hefte (1 Regelbuch und im anderen die Kartentexte aufgelistet), die man bei der Camapgne mitbestellen konnte....bzw. nach dem Ausliefern sicherlich auf Gamefound nachordern kann.

    Achso du meinst das übersetzte Regelbuch und Missionsbuch? Im deutschen Missionsbuch sehe ich aber nur auf 60 Seiten 62 Quests.

    Ich habe zwar nie eine offizielle Versandbestätigung bekommen, gestern kam aber von der Post eine Sendungsverfolgung mit 3KG und Herkunft "PL, PLZ Warszawa-0". Ich kann nur vermuten, dass es sich hierbei um The Hunters handelt.

    Ich hab das Update Pack und die neuen Erweiterungen genommen.

    Ich muss sagen es ist schade, dass keine der neuen Erweiterungen mit neuen Charakter- oder Gegnerminiaturen kommt. Die Huntsville Erweiterung war schon Card-only und die beiden neuen Erweiterungen jetzt auch. Zumindest bei einer hätte er doch ein paar neue Gegner oder einen Charakter reinpacken können.

    Mateusz hat es in die Kommentare des Projekts geschrieben.

    achja tatsächlich. aber leider nur in kommentar bei der ersten kampagne und nicht bei der zweiten english/polish kampagne, wo ich eigentlich bestellt habe und dauernd schaue. auch nicht optimal, wenn er nur eine kampagne aktuell hält.

    Ah, den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Sorry Peer


    Es geht ja zum Glück nur um das Regelbuch als PDF und nicht um eine komplette deutsche Version in Fan-Übersetzung.

    Mit der englischen Version des Spiels werde ich leben können.

    Bin gespannt, ob es etwas taugt. Da steht bei mir ein sehr großes Fragezeichen drüber. Kann in beide Richtungen gehen.

    ich hab mich ja eigentlich auch total darauf gefreut. dass es jetzt (noch) kein deutsches regel-pdf gibt, dämpft das ganze aber schon.

    mal schaun wie gut das englische regelwerk übersetzt ist. das originale ist ja polnisch...

    abgesehen davon befürchte ich, dass nach 1-2 mal durchspielen die puste raus ist, da es ja ein reines kampagnen-spiele mit entscheidungen ist und es leider keinen random mode oder sowas in der art gibt.