Beiträge von gandrasch im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Aber die sehen irgendwie gleich aus, Bin die mal durch gegangen. Ich hab die erste Edition. Wurde da denn irgendwas geändert? N Inhaltsverzeichnis für das Upgrade Pack wäre schon was gewesen.

    Imagine Was ist mit den neuen Token aus dem Upgrade Pack? Ändern die was oder gibts einfach nur mehr?

    Hab die nämlich achtlos einfach vermischt und weiß nicht mal mehr welche beim Upgradepack dabei waren.


    Und ich hab dummerweise zu wenige Sleeves mitbestellt, werde aber auch einfach nur die entscheidenen Sachen sleeven. Hybrid lass ich auch erstmal außen vor, das soll ja nur ne Alternative sein. Ich hab das Grundspiel ja noch nicht mal angefangen.

    Also, ich persönlich warte ja noch. Finde die Anleitung ne mittelschwere Körperverletzung und nachdem ich mich dann trotzdem durchgekämpft habe waren da irgendwie noch paar Unklarheiten.
    Es kommt ja sehr bald die überarbeitete Version mit Auslieferung KS2, dann werde ich mich nochmal dran setzen. Soll auch Teile des Spiel streamlinen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Ich bekomme allerdings auch die Erweiterungen aus KS2, deswegen ist das halt noch n Grund zu warten für mich.