Beiträge von Scaar im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Ich habe ein Update Pack in meiner Version, das ich wohl nicht brauche.


    Ich würde es auch abtreten aber dann sollte die Person bei Mateusz auch Bescheid geben, das er eins bekommen hat. Nicht das er doppelt zahlen muss. Das hat er nicht verdient!

    Hat jemand schon eine Versandankündigung bekommen? Bei mir hat sich nach der Addressbestätigung nix mehr getan.

    Will nicht mit meinen 2-3 Wochen recht haben...1,5 Wochen sind es ja schon. :(

    Bei mir steht "Within few days we are planning to start shipping..." das kann X Tage heißen und für die Adressbestätigung steht gar kein Datum da. Vielleicht bin ich ja blind. :/


    Naja ist ja auch egal solange es bald da ist. :)

    Hey der Versuch war echt gut und an einem Freitag hätte ich dir sofort zu gestimmt aber heute ist Pessimimus-Mittwoch. ^^

    Auch bei mir kam die Abfrage ob meine Adresse korrekt ist. Also in 2-3 Wochen könnte das Spiel echt da sein. Mega

    Also ohne hör irgendwie Euphorie ausbrechen zu lassen.. Aber Versand aus Polen dauert keine drei Wochen 😆


    Mein Waste Knights brauchte damals 5 Tage.

    Falco ich glaub du hast noch zu wenig Kickstarter fulfillments gehabt. :peace:

    Also ich kenne Situation von 3 Tagen - 2 Monate von der Adressbestätigung bis zum Versand und Erhalt. Da sind 2-3 Wochen guter Durchschnitt.


    Die Frage ist, wie lange sie den Leuten Zeit geben um ihre Adresse zu bestätigen.

    Denke schon ein paar Tage vllt auch eine Woche. Dann verschicken sie vermutlich in Wellen. Also noch mal 2-3 Tage mehr und dann kommen 4-5 Tage. Also von heute gerechnet ca 14 Tage, wenn alles gut läuft. 2-3 Wochen finde ich da schon korrekt.

    Ich habe es mir ohne deutsche Anleitungen jetzt gebackt. Das Regelbuch findest du bei BGG und die Missionen habe ich in englisch bei BGG gelesen und fand sie nicht schwer zu verstehen.

    Kenne ich! So jemanden habe ich in "lite" auch. Den schicken wir dann, wenn man sieht er will endlich "los spielen", irgendwas holen oder so. Somit haben wir wieder Zeit zu diskutieren. :saint::lachwein:

    Naja objektiv betrachtet hat Becki nicht unrecht bezüglich dem Lesepart. Lesen gehört nicht zum Spiel und keiner kann mir sagen das es ein "Spiel-"Teil ist. Aber es fördert die Immersion des Spiels. Bei Basisbau bin ich aber vollkommen anderer Meinung das ist "Spiel".

    Ich persönlich mag alles. Und meine Gruppe hat mit hohen Storyanteilen auch kein Problem. :)


    Und das sagte Becki. Es ist ein super Spiel aber für ihn und seine Gruppe nix. Absolut ok.

    Für meine Gruppe wäre das eine Option, besonders da es nicht viele Sci-Fi "Crawler" gibt. Immer ein Ork platt machen wird langweilig. ;)