Beiträge von Sam77 im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Werden jetzt eigentlich alle Karten und Charaktersheets des Basisspiels mit denen aus dem Upgradepack ersetzt

    und ich kann alles alte in der blauen Tonne entsorgen ?
    Oder sind die Gegnerkarten als alternative zu den normalen Gegnern gedacht ?

    Wartet noch jemand außer mir auf eine Versandmitteilung?

    Habe leider immer noch nichts gehört, obwohl ja angeblich 90% der EU beliefert worden ist.

    :crying:

    Kann mir bitte jemand erklären, was es mit den "advanced" sites, also die mit den Sternen auf der Karte und mit den zusätzlichen Buchstaben, z. B. Gun Store 408 "A"auf sich hat?

    Werden diese beim Spielaufbau mit ausgelegt, oder muss man diese erst irgendwie freischalten?

    Kann im Regelheft leider nichts dazu finden.