Beiträge von Flo im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Habe vor ein paar Tagen mit einer Solo-Kampagne gestartet. Spiele zwei Charaktere (Soldier und Sniper) und bin ca. 3h in der Kampagne. Wobei ich sicherlich bereits mehr Zeit investiert habe. Teilweise durch Überlegungen um nächste Schritte zu planen und einmal habe ich eine Mission auf der Kampfkarte nochmals neu gestartet. Ursprüngliche Taktik lief katatstrophal (unabhängig von Würfelglück). Hab mir eingeredet, ich hätte wie bei einem PC-Rollenspiel zuvor gespeichert gehabt und war damit d‘accord. ;)


    Macht bisher auch richtig viel Spaß!

    Sehr immersiv und eine gelungene Mischung aus 7th continent (Erforschung der locations), RPG (viele side quests, character build, richtig viel Ausrüstung, Waffen, Implantate etc), Taktik-Kampfspiel (natürlich nicht so komplex wie bspw. ein Galaxy Defenders). Sogar Basis- und Ausrüstungsbau ist mit dabei.


    Das Spiel will wirklich vieles, es schafft es aber zumeist auch gut bis sehr gut umzusetzen.

    Stimmung und die Story sind soweit wirklich richtig gut und ich freue mich drauf es weiter zu spielen.

    Braucht aber richtig viel Platz auf dem Tisch. Vorteil wenn man hier einen Platz hat, den man nicht immer wieder aufräumen muss.


    Ansonsten von mir vollste Empfehlung.

    Bin auch beim neuen Kickstarter mit drin und werde mir die Erweiterungen (und das Upgrade-Pack) holen.