Beiträge von miko68 im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Die Kartentexte sind aber tatsächlich gut verständlich und nicht so blumig speziell wie bei TMB.


    Ich habe mir die deutsche Anleitung bei wir-machen-druck erstellen lassen...

    Order placed. Geht nacht Hause, echt jetze. :D

    Hi Becki,


    Ich bin dann mal tatsächlich auf deine werte Meinung zu The Hunters gespannt.


    Schließlich warst du daran „schuld“, dass ich DD Hand of Doom und Machina Arcana hier stehen habe, 2 echte Granaten.

    Ich finde auf deinem Kanal doch sehr viel Schnittmenge zu dem, was mir bei Brettspielen so wichtig ist, Thema, Erzählung, Abenteuer, sprich Ameritrash.


    Bei Hunters bekommst du echt ein immersives Spiel, dass sich gewaschen hat, bestehend aus eben diesen vorher genannten Elementen.

    Es wurde sich bei einigen Spielen zwar bedient was die Mechaniken betrifft, doch in dieser Kombination ist Alles sehr frisch und interessant.

    Und es hat, ganz dein Geschmack vermute ich, so seine Ecken und Kanten.


    Viele Grüße, Michael.

    Hi Dirtbag,


    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.

    Mir geht es da so wie dir, das Spiel fixt mich zu 100% an. Allerdings habe ich bis jetzt nur die Minis bemalt, Regelstudium folgt.


    Ein Kleiner Tipp: Man bekommt wirklich alles in die Schachtel, auch mit den 2 Kartenboxen + Karten und Trenner aufgebaut.

    Man muss mit dem Schachteleinräumen halt zuerst mit den Tokens, Karten und Boards anfangen, die Minis dann als Letztes.

    Es gibt dazu auf BGG einen Post mit Bildstrecken.


    So, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, ich baue gleich mal auf und fuchse mich da rein.


    Viele Grüße, Michael.