Beiträge von madmac11 im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Oh Fuck, das sieht echt krass aus 8| .

    Und ich denke das ist auch erstmal "nur" das Grundspiel!?

    Wie lange habt ihr denn für die Kampagne gebraucht? Damit ich ein Gefühl entwickle wie lange meine Familie böse auf mich ist, wenn es keinen Küchentisch mehr gibt :D

    Moinsen.

    Man hört über das Spiel häufig, dass der Aufbau extrem aufwändig sei. Grundsätzlich interessiert mich das Game sehr, hab aber keinen Ort das aufgebaute Spiel stehen zu lassen.

    Wie sind denn die konkreten Zeiten, also in Minuten (oder Stunden =O)?


    Und wie sieht es mit der Spielzeit aus? Gibt es "Kapitel" oder Ähnliches (also die Spielzeit eines solchen "Kapitels") oder ein funktionierendes Speichersystem?

    Da drängt sich doch die Frage auf, warum das Szenarienbuch auf deutsch übersetzt wird? Im Prinzip bringt das ja keinem so richtig was. Wer lieber auf deutsch spielt muss trotzdem fast alles auf den Karten lesen und alle anderen bleiben gleich beim englischen, damit sie den Sprachenwechsel nicht haben.

    Oder sehe ich da was falsch?


    Habe die Updates zuletzt nicht mehr verfolgt wegen Urlaub. Gibt es bezüglich deutscher Storykarten was Neues zu berichten?

    Danke dir Kuh des Grauens für deine Einschätzung. Ich hadere auch noch seit einigen Wochen ob ich meinen 1$ pledge erhöhen soll. Setting und vieles mehr sind eigentlich voll meim Ding. Allerdings bin ich eher weniger der Solospieler.

    Wo würdest du die beste(n) Spieleranzahl(en) sehen? Kampagnenspiele zocke ich meist zu 2.


    Oben wird mehrfach über die deutsche Version diskutiert und dass nur das Storyheft übersetzt wird und nicht die Karten. Wie ist denn deiner Einschätzung nach die Verteilung der Story? Läuft dies überwiegend über das Storybuch und wie hoch ist der Storyanteil auf den Karten?

    Der damit verbundene Sprachwechsel ist sicher nicht zu unterschätzen.

    Danke dir schon mal.