Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Fast richtig—das Buch mit den deutschen Karten gabs als Bonus obendrauf. Zusammen mit dem Missionsbuch und der deutschen Spielanleitung bildet es das German Language Pack. Ich gehe davon aus, dass es nach Ende der Auslieferung noch Exemplare zu erwerben gibt.

    Kann ich die irgendwo als PDF downloaden? Auf BGG habe ich in den Files nur ein Regelbuch aus März 2020 gefunden

    Hier, dingens.... HILFE ^^


    Ich hab das EN 2nd geliefert bekommen und kommenden Sonntag möchten wir mal reinsehen.


    Wo kann ich was genau runter laden, um das Spiel auf deutsch zu haben?

    Ich habe gelesen, dass das Regelbuch, das Abenteuerbuch (nennt sich das so?) und einige Karten übersetzt sind? Bei BGG habe ich nur das Regelbuch gefunden aber aus März 2020. Ist das noch das aktuelle?