Okay.. Ich habe mich getäuscht..
Oder es ist zu spät am Abend..
Das Spiel ist (jedenfalls die Kämpfe) gefühlt etwas fummelig 😆
Komme irgendwie gar nicht klar zb wie ich festlege welchen Angriffswert ich würfeln muss.
Auf den Waffen stehen ja in der unteren Reihe der Werte in weiß die Angriffswerte die ich würfeln muss?
Auf den Aktionskarten aber oft auch.
Soll das bedeuten, dass ich von der 2 hier einen abziehen muss? Also höchstens eine eins würfeln darf für einen Erfolg? (Hier wird ja equal to or lower erfolgreich gewürfelt gell?)
Zweite Frage:
Steht auf der Gegnerkarte der Rettungssprung MUSS der ausgeführt werden ja?
Die Festlegung wie eine Figur ausgerichtet ist, wäre meine nächste Frage..
Das Diagramm im Heft ist oll.
Bzw. Wann drehen Gegner sich? Immer ZUM Spieler? Oder den, den sie die letzte Runde taxiert haben?
ICH darf ja vor dem Zug entscheiden wie ich stehe und das bleibt dann bis zum nächsten Zug so ja?