Beiträge von Braz im Thema „ The Hunters AD 2114“

    Das sind 2 Hefte (1 Regelbuch und im anderen die Kartentexte aufgelistet), die man bei der Camapgne mitbestellen konnte....bzw. nach dem Ausliefern sicherlich auf Gamefound nachordern kann.

    Achso du meinst das übersetzte Regelbuch und Missionsbuch? Im deutschen Missionsbuch sehe ich aber nur auf 60 Seiten 62 Quests.

    Also...sagen wir einmal so: Ich denke, dass das Imagine damit gemeint hat.

    The Hunters A. D. 2114 (2nd printing) by Officina Monstrorum - German Rulebook and Mission Book - gamefound.com


    Etwas anderes würde mir zu dem Punkt nicht einfallen?!

    Bei mir kam heute die Erweiterung, der Upgrade Pack und die dt. Spielanleitung an.

    Ich Dödel hatte total vergessen, die Storage Box mit zu ordern....das kann man aber wohl in ein paar Wochen nachholen....

    ich hatte Green Logistics einmal angeschrieben und eine Tracking ID bekommen. Das Paket ist aber noch nicht von dort von der Post abgeholt worden......von daher kann es gut sein, dass es euch genau so wie mir geht......müsste aber die Woche dann mE kommen....

    mist..... mir fällt gerade auf, dass ich die Storage Box ansch. nicht gebacked hatte *dooouuuuu


    kurze Frage: Weiß jemand von euch ob einmal bekannt wurde, ob man das Ding separat nachordern kann?

    Was durch die Aussage im Update "....In the coming days we will publish an update regarding further shipments, so far only quick information about EU countries: we should send 100% of packages by next Monday."

    ....eigentlich auch bestätigt wird.

    Du dürftest da also recht haben.....mal schauen, ob ich bis Montag eine Versandinfo bekomme.... ;)

    Ich habe zwei Upgrade Packs erhalten, laut Mateusz Kommentar fehlen die wohl dann eher bei den Sendungen nach UK, RotW und USA. In Deutschland sollten wohl alle Backer eines bekommen.

    Kann ich so nicht bestätigen: ich habe die Erweiterung + Upgrade Pack und habe noch keine Versandbestätigung. Ich denke, dass das schon noch ein ordentlicher Teil in DE ist, dem der Upgrade Pack fehlt. :crying:

    Ich habe ein Update Pack in meiner Version, das ich wohl nicht brauche.


    Ich würde es auch abtreten aber dann sollte die Person bei Mateusz auch Bescheid geben, das er eins bekommen hat. Nicht das er doppelt zahlen muss. Das hat er nicht verdient!

    Dank`dir für das Angebot und die Info.

    Morgen soll es einmal ein Update in der Sache geben.....bevor ich den Komplexitätsgrad bei denen erhöhe, warte ich einmal auf deren Lösungsvorschlag...

    .....das könnte vielleicht der Grund dafür sein....



    "@All: If you receive an Update pack AND a new Core game, it was a mistake :( You should get only the new Core box, couse all the components from the Update pack is inside the new Core box. At this moment we don't have enough Update packs for the rest packages (we have a part, but not all) - tomorrow will be an update about it and we have to find a solution :("


    ...na suuuuper :(

    Generell bin ich aber ganz bei der Sichtweise von openMfly: Wenn ich die Blueprints, die Räumlichkeiten und die Rohstoffe haben, warum sollte ich einen Gegenstand nicht nochmal bauen können?

    ...hat man aber eh auch bei vielen Spielen: Wenn der Gegenstand weg ist, dann kann man ihn nicht mehr bauen.... Macht inhaltlich mE keinen Sinn, aber ist wirklich bei vielen Spielen doch der Fall... Bei Rise of Queensdale kann ich auch nicht jedes Gebäude bauen, selbst wenn ich die Ressourcen hätte und das Gebäude vielleicht zuvor gebaut habe.....bei KDM ist es im übrigen -meine ich- ähnlich: Wenn der Gegenstand nicht mehr als Karte vorhanden ist, was passieren kann, dann gibt es ihn einfach nicht mehr, obwohl man Ressourcen hätte und die Einrichtung dafür gebaut ist.....ist wohl der Spielmechanik und dem limitierten Spielmaterial geschuldet ;)

    schade was man hier so liest. auf ein extrem unfair hartes spiel hätte ich mich nicht eingestellt.

    Bei mir ist es das Gegenteil, denn fordernde Missionen sind doch spannend.

    Ich freue mich schon riesig darauf, das Spiel irgendwann einmal auszuprobieren. Das liest sich alles schon sehr interessant!!

    ich hab mich ja eigentlich auch total darauf gefreut. dass es jetzt (noch) kein deutsches regel-pdf gibt, dämpft das ganze aber schon.

    mal schaun wie gut das englische regelwerk übersetzt ist. das originale ist ja polnisch...

    abgesehen davon befürchte ich, dass nach 1-2 mal durchspielen die puste raus ist, da es ja ein reines kampagnen-spiele mit entscheidungen ist und es leider keinen random mode oder sowas in der art gibt.

    Nach erster Durchsicht hast du aber schon ganz schön Verzweigungsbäume durch -zig unterschiedliche Storykarten

    Ich denke, dass der Wiederspielreiz da schon gegeben ist *mutmaß

    Meins kam heute jedenfalls an. Das ist schon eine fette und schwere Box! Ich wundere mich immer noch, wieso die Extrawürfel, die einfach per Ziptüte in den Versandkarton gelegt wurden und auf denen das Spiel lag, nicht eine Delle ins Spiel gedrückt haben.... :/

    gut, das Spiel war mit dieser Luftpolsterverpackung umhüllt....dennoch war der Karton eng geschnürt ...egal....bin froh, dass da nichts passiert ist.

    Eine Ecke war aber dennoch minimalst gestaucht...dennoch kaum der Rede wert...


    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wann es ankommt:


    Zitat von Newsletter

    First of all SHIPPING UPDATE

    - we've already sent 99% of EU packages, in the fulfillment warehouse are only orders with multipacks (many copies of the game in one order) and a few copies of Polish version for international backers. These last copies should be sent upto Wednesday.

    Soeben ein Update zum Spiel bekommen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen......


    FRENCH, SPANISH AND GERMAN RULEBOOK

    Our collaborators from France and Spain are finishing their version of rulebooks, so I expect the final files during 1-2 weeks.

    We have the bigger problem with German version (and you frequently asked about it in messages). During the campaign we agreed with backers from Spain, France and Germany cooperation in translation. We found translators with their proofreaders. But the backer with whom we agreed firstly stopped replying to our messages, and a few days ago he wrote that unfortunatelly he don't have any time for help us. Therefore, we are looking for a new translator :(. As a reward we can offer KS version of the game with expansion. If anyone German native is interested in cooperation, please send me a private message.