Terraforming Mars

  • Und ich habe keine Stelle gefunden an der die neuen Meilensteine, Auszeichnungen und Sonderregeln ordentlich zusammengeschrieben sind. Das habe ich mir dann selbst geschrieben. Muss ich bei Gelegenheit mal irgendwo hochladen.

    Wäre super, wenn Du die Auflistung mit uns teilen könntest (gerne auch per PN) :)

    Mit "bei Gelegenheit" meinte ich eigentlich "wenn ich das mal schick gemacht habe". Da ich aber noch nicht absehen kann wann ich dazu komme: regeln_fuer_fan-boards.pdf


    Das ist bis jetzt nur ein grob zusammengeschusterter erster Entwurf. Bin mir nicht mal sicher ob das alles halbwegs fehlerfrei ist. Falls sich hier jemand daran austoben moechte schiebe ich gerne die editierbare Datei rueber (ich habe LibreOffice benutzt).

  • hey danke dir für diese aktualisierten Maße, möchte es mir auch dort bestellen. Finde aktuell aber keine funktionierenden Gutscheine, könnte mir jemand die Seite nennen, auch wenn es jetzt schon länger her ist.


    Könnte evltl auch jemand sagen der die Neopren/ textil Variante bestellt hat was er auf der Seite genau ausgewählt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von and1d () aus folgendem Grund: Neopren textil

  • Genau, nehmt die Maße, die Smuntz angegeben hat. Ich hab ja die kleineren Maße bestellt, dass ist etwas spack, aber immer noch voll in Ordnung und während des Spiels stört mich dies nicht. Aber 83 x 51würde ich im nachhinein bevorzugen. Melde mich, wenn ich den Coupon gefunden habe, wird aber ggf sowieso höchstwahrscheinlich abgelaufen sein.