Beiträge von Stephan im Thema „Terraforming Mars“

    Sorry, jetzt muss ich nochmal nachfragen…. Diese Boards hast du auch bei Fantasy bestellt? Hatte mal geschaut, aktuell sind leider alle boards nachbestellt….

    Die Boards waren gestern kurzzeitig lieferbar. Die bekommen gefühlt 2-5 davon und dann ist wieder lange nichts (hatte sie auf E-Mail Benachrichtigung bei Verfügbarkeit).


    Bin mit den selbstgedruckten aber sehr zufrieden!

    Danke qeylIS!

    Genau nach der Anleitung und den Maßen habe ich es gemacht. 3 Matten haben mich ungefähr 30€ gekostet.

    Ich habe auch angegeben, dass sie an den Schnittmarken schneiden sollen und es hat gut geklappt.


    Bilder schaffe ich leider erst frühestens Sonntag.

    Ich habe übrigens die drei Fanmade Matten wie oben beschrieben auf LKW-plane ausdrucken lassen. Dienstag bestellt, Mittwoch schon gedruckt und Freitag abholbereit!


    Durch meinen Urlaub konnte ich sie erst heute auspacken: kontrastreich, passgenau und wunderschön 😍


    Danke für die Tips!

    Unser Tisch ist riesig, das passt 😄

    Wie/Wo hast du es denn ausdrucken lassen?

    Copy Shop aufm PLotter

    Hm, hätte da bedenken, dass die Skalierung nicht hinhaut und die Plättchen dann nicht mehr passgenau raufpassen. Aber da sind die beim copyshop ja die Profis, gell?


    Für 20€ bei Fantasy-Welt würde ich aber nicht meckern. Da gibt es aber bisher die Fan-Boards nicht