Beiträge von Valadir2 im Thema „Terraforming Mars“

    Great Western Trail ist für mich auch ein außergewöhnlich tolles Spiel. Aber leider (oder glücklicherweise) ist Terraforming Mars nochmals um Längen besser als GWT.


    Mit Neulingen spiele ich TM so, wie es die Spielregel vorgibt. Dies macht auch richtig Sinn.


    Warum? Da könnte ich die Argumente meiner Vorposter wiederholen.
    Warum? Weil es sonst zu solchen Aussagen und Einschätzungen zu TM kommt wie Du sie hier postest.


    Ein BattleStar-Galaktika mit allen 3 Erweiterungen würde ich mit 5 Neulingen schließlich auch nicht auf den Tisch bringen. Warum?
    Weil ich es danach mit den Anwesenden wahrscheinlich nie wieder spielen würde können. Und warum nicht?


    Ja warum wohl nicht; - die Preisfrage (die Mitspieler sind doch schließlich alle erfahrene Experten- oder Kennerspieler). :)


    MfG
    Valadir


    PS: nicht jeder muss jedes Spiel mögen