Beiträge von AllThatJazz im Thema „Terraforming Mars“

    Finde niemand ist doof, weil er ein bestimmtes Spiel mag oder nicht mag.
    Auch niemand ist schlau in meinen Augen, weil er ein bestimmtes Spiel mag oder nicht mag.


    Und niemand ist gezwungen, ein Spiel, das ihm nicht gefällt, noch 10 Mal zu spielen. Auch die Gründe, warum beim ersten Mal ein Spiel durchfiel können von Interesse sein.


    Spielegeschmack ist eben Geschmack und individuell. Und finde es ohnehin viel interessanter, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Einheitsbrei ist langweilig. Dafür bräuchten wir ja kein Forum.


    Hauptsache, wir bleiben dabei offen für die Ansichten des anderen und können auch mal bei "gefällt mir" oder "meine ich" bleiben. Oft neigt der Mensch leider dazu die eigene Meinung (und das ist es bei Geschmacksfragen ja) zu absolutieren. Und dann wird die Unterhaltung unangenehm.


    Also, ran an die neuen Essen-Spiele ... und bitte viele unterschiedliche Meinungen zu vielen unterschiedlichen Spielen von vielen unterschiedlichen Spielern ;)
    :thumbsup: