Beiträge von Baseliner im Thema „Terraforming Mars“

    Dann spiel einfach Great Western Trail und hab Spaß dabei. Mach ich auch. Wie gesagt, nicht jedes Spiel muss jedem gefallen. Bei mir ist TFM auch durchgefallen. Einige Freunde finden es super. Mit denen spiele ich dann Great Western Trail - das gefällt denen nämlich auch :)

    Ich mag #TerraformingMars ja nicht so. Soll aber nicht heißen dass ich einen gefundenen interessanten Artikel dazu den Freunden dieses Spiels vorenthalten möchte.


    Westpark Gamers - Informationen und Rezensionen über Brettspiele und Kartenspiele


    Es geht um den Spielbericht der Westpark Gamers vom 26.06.2017. Dazu gibt es eine kleine Analyse einzelner Karten. Sowas interessiert mich immer sehr bei einem Spiel, das mich begeistert. Wird hier im Forum sicher den ein oder anderen gefallen.