Beiträge von guckloch im Thema „Terraforming Mars“

    Ich habe übrigens die drei Fanmade Matten wie oben beschrieben auf LKW-plane ausdrucken lassen. Dienstag bestellt, Mittwoch schon gedruckt und Freitag abholbereit!


    Durch meinen Urlaub konnte ich sie erst heute auspacken: kontrastreich, passgenau und wunderschön 😍


    Danke für die Tips!

    Könntest Du bitte ein paar Bilder posten? Habe die Mouspad Variante und würde gerne den Unterschied sehen. THX!

    Habe die 4 ersten Matten von deepcut und bin super zufrieden. Alles auf einem Brett/Matte mit allen Erweiterungen inkl. 3D Tiles. Super Spielgefühl. Alle Standardprojekte aufgelistet inkl. Spielhilfe für die Parteiboni und -Programme.

    Utopia Planitia haben wir ebenfalls schon 2x gespielt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.