Beiträge von Ressless im Thema „Terraforming Mars“

    Hab auch die drei Fan-Matten auf LKW-Plane drucken lassen bei Wir-machen-Druck. Allerdings hab ich die PDF-Dateien gewählt, die in Größe 82 x 50 cm zu drucken sind. Hoffe jetzt, dass das so von den Maßen her passt.

    Edit: In der deutschen Anleitung stand, dass PDF's in 82x50 zu drucken sind. JPG's im etwas größeren Format. Hm, Mal abwarten...


    Und: Es gibt im Internet frei verfügbare Coupons für WMD. Konnte letzte Woche einen 5.-€-Coupons einsetzen. Einfach Mal suchen.

    Kurze Frage, 82cm Breite und 50cm Höhe bei WMD angeben oder?

    Wo hast du bestellt und die Maße bekommt man die irgendwo ( wenn im thread hier dann einfach sagen „ guck in den thread !“ danke :) ) bin noch in Urlaub und hab keinen pc zur Hand für Sowas .

    Also die Karten sind echt cool, habe schonmal testweise ausgedruckt, es hilft aber es beschränkt auch deine Tischauswahl. Mal eben mitbringen wohin ohne den Tisch zu kennen wird dann nix (schon erlebt). Daher coole Idee.


    Vllt hole ich mir ne Fan Seite, weil ich eh schon soweit bin das Milestones und Awards wild gemischt werden per App