Harakiri: Blades of Honor

  • Exakt der Defense Mode Skill war sogar die Haputmotivation bei Akira ein Punkt Spirit reinzubuttern :D

    Ich glaube mittlerweile, dass es da mehrere verschiedene Spielstile gibt, die am Anfang nicht direkt erscheinen.

    Hikaru z.B. kann richtig eingesetzt mit Skill aus lvl2 und 4 sehr gut gegen Endbosse austeilen und Aktivierungen blockieren.

    Am Anfang dachte ich, ok der heilt "nur". :lachwein:

  • yep, Hikaru kann entweder reiner Support oder sogar aggro, oder was dazwischen werden...

    Spoiler anzeigen

    insbesondere wenn es in seiner Story gut für ihn läuft, und er seinen speziellen Kamin freischaltet, ist ein damage Dealer Hikaru sehr stark

  • Leichter Spoiler zu Kami

    Hatte da erst Fehlschläge beim Erwecken, aber im letzten Kapitel dann doch geschafft. Das war eine herrliche coole Szene, den Kami zu tauschen. Sollte wohl der gleiche sein, den du meinst. Ich finde da auch die zweite Kami-Stufe genial, so kann man auf einmal bereits aktivierte Charaktere nochmals aktivieren und gleichzeitig einem Gegner die Aktivierung rauben.

  • Viele von euch kennen das Spiel ja mittlerweile selbst recht gut. Wer es nicht kennt für den hab ich ein erstes Übersichtsvideo gemacht. In diesem stelle ich die Abenteuerphase vor und teile meinen Ersteindruck mit. Wer mag schaut gern mal rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Verfolge deinen Kanal schon ne Weile, von daher freu ich mich auf weitere Videos dazu. In der ersten Runde erhöht sich der Shogun Einfluss nicht, kann sein, dass du das schon berücksichtigt hast, aber nicht, dass du es dir schwerer machst als nötig.🙂 Ist auf der online Version des helpsheets ersichtlich.

  • Verfolge deinen Kanal schon ne Weile, von daher freu ich mich auf weitere Videos dazu. In der ersten Runde erhöht sich der Shogun Einfluss nicht, kann sein, dass du das schon berücksichtigt hast, aber nicht, dass du es dir schwerer machst als nötig.🙂 Ist auf der online Version des helpsheets ersichtlich.

    Vielen Dank für die netten Worte. Werden noch einige Videos zum Spiel kommen. Mir gefällt es soweit nämlich richtig gut. Ich fürchte den Fehler habe ich im bereits aufgezeichneten Video auch gemacht. Aber ganz ehrlich: Solo-Playthrough Videos sind auch bisschen anstrengend 😜

  • Verfolge deinen Kanal schon ne Weile, von daher freu ich mich auf weitere Videos dazu. In der ersten Runde erhöht sich der Shogun Einfluss nicht, kann sein, dass du das schon berücksichtigt hast, aber nicht, dass du es dir schwerer machst als nötig.🙂 Ist auf der online Version des helpsheets ersichtlich.

    Vielen Dank für die netten Worte. Werden noch einige Videos zum Spiel kommen. Mir gefällt es soweit nämlich richtig gut. Ich fürchte den Fehler habe ich im bereits aufgezeichneten Video auch gemacht. Aber ganz ehrlich: Solo-Playthrough Videos sind auch bisschen anstrengend 😜

    freue mich auf das nächste Video, sehr informativ und offensichtlich kann die Story auch auf englisch begeistern, Wir sind auch sehr angetan von der stimmungsvollen Story und den überzeugenden Charakteren.

  • Vielen Dank für die netten Worte. Werden noch einige Videos zum Spiel kommen. Mir gefällt es soweit nämlich richtig gut. Ich fürchte den Fehler habe ich im bereits aufgezeichneten Video auch gemacht. Aber ganz ehrlich: Solo-Playthrough Videos sind auch bisschen anstrengend 😜

    freue mich auf das nächste Video, sehr informativ und offensichtlich kann die Story auch auf englisch begeistern, Wir sind auch sehr angetan von der stimmungsvollen Story und den überzeugenden Charakteren.

    Ja genau so geht es mir grade. Ich spiele wirklich super gern Storyspiele und das Lesen stört mich überhaupt nicht. Hoffentlich stört es euch nicht im Playthrough^^. Aber ganz ehrlich: Das Spiel ist mir noch mehrere Videos wert :)

  • Harakiri - Blades of Honor Kapitel 1 - Playthrough mit Spoilern. Wer Lust hat schaut mal rein. Hier die Abenteuerphase

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr schönes Video mit einer Kritik/eigenen Meinung, der ich mich anschließe.

    Bin gespannt auf ein Video zur Exploration Phase - ist da noch was geplant?

  • Harakiri - Blades of Honor Kapitel 1 - Playthrough mit Spoilern. Wer Lust hat schaut mal rein. Hier die Abenteuerphase

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr schönes Video mit einer Kritik/eigenen Meinung, der ich mich anschließe.

    Bin gespannt auf ein Video zur Exploration Phase - ist da noch was geplant?

    Auf jeden Fall! Ich hoffe es vor Essen zu schaffen. Allerdings haben wir gerade etwas gesundheitliche Probleme in der Familie und das zerschießt mir den Zeitplan. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. DEFINITIV kommt zum Harakiri noch ne ganze Menge.