Beiträge von Kadric im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Ich hab das so verstanden, dass es bei Wrath of the Gods eher Richtung Boss Battler geht. Die Gegner KI ist dort wohl auch nochmal anders, unter anderem eine Art Kettenangriffsmechanik. Sah im Video so ein bisschen nach programmieraspekt aus.

    Nope - bei allen Late pledges und 1 Dollar Pledges ist der Shinigami nicht im Kami pledge enthalten.

    Ich weiß nicht, wie groß der spielerische Umfang vom Shinigami sein wird. Ursprünglich war er wohl nur als weiteres Bossmonster geplant, dann hieß es mal das er während des Spiels deutlich häufiger auftauchen wird (ich könnte mir hier entweder Zufallsbegegnungen oder eine Art wandernder/den Spieler verfolgenden Ansatz vorstellen - reine Spekulation meinerseits!).


    Bin indes immer noch unentschlossen ob ich teilnehme, Versandkosten sind zwar okay aber sind halt wieder was zwischen 200 und 250 €.

    Setting reizt mich sehr, die Gesamtsumme der Spielmechaniken sieht nicht so neu oder einzigartig aus. Ich bin überzeugt, dass das Spiel funktioniert und Spaß macht - mir fehlt nur irgendwie der letzte Meter.

    1) Münzen sind immer ein extra Addon und in keiner Pledgestufe enthalten.


    2) Shinigami ist nur beim All in dabei, ansonsten ein kostenpflichtiges Addon wenn man nicht schon während der Kampagne einen Corepledge oder höher getätigt hatte.