Beiträge von MostlyCoop im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Ich muss mich nochmal intensiv reinarbeiten. Derzeit finde ich keine Zeit.

    Was sind denn eure Gründe bisher drinzubleiben bzw. rausgzugehen?

    Ich habe es mir bisher verkniffen.


    Einererseits wegen den bisherigen Infos zur Adventurephase. Es soll zwar besser werden, aber am Ende könnte doch noch alles auf einen einfachen Skillcheck rauslaufen. Andererseits kann ich diesen Glücksfaktor nicht abschätzen. Alle Würfel haben halt Misserfolge.


    Und dann frage ich mich, ob die Explorationsphase doch nur ein etwas besseres Brimstone (incl. Hexcrawl) wird. Dafür wäre es mir zu teuer.


    Wenns gut ankommt und es einen zweiten KS geben sollte würde ich es mir noch mal überlegen. Im Zweifelsfall liegt eh noch genug im Schrank bzw. kommt in 2022.