Beiträge von Rockin im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Wie sehr ich Fedex hasse...

    Heute sollte mein Paket kommen, ich war nicht zuhause. Um eine Neuzustellung an eine Alternativadresse zu veranlassen brauche ich die Frachtbriefnummer von der Benachrichtigungskarte die ich natürlich nicht im Briefkasten hatte... Am Telefon darf ich nur mit einer KI reden... Wohooo.. Mal sehen wie schnell auf Mails dort reagiert werden.

    Möchte mir gar nicht ausmalen was solche Spiele in 1-2 Jahren kosten..

    Die Frage ist eher, ob es vergleichbare Kampagnen in 1-2 Jahren überhaupt noch geben wird?

    Mythic Games hat ja z.B. schon angekündigt, dass sie wegen der aktuellen Lage vorerst keine größeren KS mehr machen werden.

    Stimmt, ja.

    Wie gesagt ich denke, dass man mit nem Corepledge nicht allzuviel falsch machen kann.

    Die Frage ist doch, wie sehr möchtest du das Spiel wirklich haben? Ja, du bezahlst jetzt noch grob 180,- statt dann 200,- für das Basisspiel. Ich würde mal behaupten, wenn du das Spiel unbedingt hättest haben wollen, wärst du schon längst eingestiegen, zumal es den Shinigami (9cm Mini) nur während der Kampagne "kostenlos" dazu gab. Wenn es dich nicht unglaublich in deinem Kaufen-Button-Maus-Tasten-Finger juckt, lass es doch.

    Wenn sie erfolgreich sind, wird es eine weitere Kampagne geben, nicht günstiger aber dafür möglicherweise auf Deutsch, mit Revised Rules und besser zusammenpassenden Erweiterungen. Und wer weiß, vielleicht wird dann sogar eine Sammelbestellung organisiert?! :)

    Reprint

    Deutsch

    Sammelbestellung

    Gleich 3 Dinge auf einmal! Das is ja wie bei einem Ü-Ei. :) Würde halt nicht auf alles spekulieren.


    Warum ich jetzt doch am Grübeln bin ist, dass alle neuen vergleichbaren Kampagnen gefühlt nochmal fast das Doppelte kosten, wodurch ein Reprint ja komplett uninteressant wird.

    Wenn man aktuell bei einem Core Pledge unter €200 bleibt ist es ja schon geradezu ein Schnäppchen.

    Möchte mir gar nicht ausmalen was solche Spiele in 1-2 Jahren kosten..

    Würde bei Interesse also eher einsteigen falls es finanziell verkraftbar ist und im Falle von Desinteresse bei Lieferung dann eben verkaufen..

    Die Backeranzahl im KS war nicht riesig d.h Interesse wird sicher da sein..

    Mach nicht denselben Fehler wie ich bei Oathsworn. ;)

    Bin mit Samurai-Pledge drin. Das chinesische Thema der anderen Expansion reizt mich genau gar nicht.

    Info am Rande: Shinigami ist auch nur ab dem Basepledge kostenlos.