Beiträge von Niro im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Hatte ursprünglich nur den Samurai- Pledge mit bling-bling gewählt. Hadere aber noch mit der Erweiterung mit den chinesischen Göttern. Die Solo-Erweiterung macht bezogen auf die Story ja insofern Sinn, dass es wohl die Vorgeschichte zum Hauptspiel wiedergeben soll. Wäre dann für mich persönlich das perfekte Tutorial. Man kann die verinnerlichten Spielmechaniken dann wunderbar an seine Spielgruppe weitergeben und spoilert sich selbst nicht auf die Hauptstory.

    Wrath of the Gods passte für mich da irgendwie nie so richtig rein. Nach pledge-and-forget habe ich die Kampagne nicht wirklich mehr verfolgt. Ist da im Verlauf nochmal wieder irgendeine Info durchgesickert, ob da nicht doch eine sinnvolle Verbindung zum Basisspiel besteht, außer man benutzt dasselbe Spielmaterial und man bekommt bei den One-shots eine größere Auswahl?