Beiträge von Addict im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Ich bin jetzt von meinem EB Kami Pledge auf 1€ für PM Zugang runter.


    Irgendwie bin ich mir bei dem Game (noch) nicht wirklich sicher und der Bonus einer alternativen Miniatur gibt mir persönlich nichts, 10-15% Ersparnis hätten mich eher ins Grübeln gebracht. :saint:

    Gerade mit den hohen Versandkosten und VAT wird das Game eher uninteressant für mich.


    Auch das hier turnt mich eher ab:


    Can playable characters be mixed between the different acts of the game?

    No, they can be mixed for the individual scenarios unlocked, as well as those specifically included for that purpose in the "Jubei's Curse" expansion.


    Can the playable characters from the expansions be used in Acts 1 and 2?

    No, but you can use the characters from the "Wrath of the Gods" expansion in the single-use scenarios that have been unlocked, mixed with those from the main acts.


    Und der möglicherweise recht einfach gehaltene Skillcheck im Adventuremode gefällt mir bis jetzt auch nicht.

    Andererseits liebe ich diese Minis :love: und könnte mir vorstellen, dass der DungeonCrawler Teil wirklich toll wird.


    Mal schauen wie sich das noch entwickelt, ich lese mal fleissig die Updates und vielleicht hole ich mir dann doch noch den Ronin Pledge zu einem späteren Zeitpunkt. ;)


    Hat jemand schon überlegt eine Sammelbestellung für das Spiel zu starten :?: Vielleicht ergäbe sich da ja noch die Möglichkeit, den ein oder anderen Euro zu sparen.

    Ich hoffe ja auf einen EB für den Kami Pledge, Artbook ist für mich nie interessant und beim Rest muß ich mal abwarten. Würfel finde ich ein 2es Set meistens sinnvoll. Bin mal auf die alternative Sun Wukong Miniatur gespannt, aber wenn sie (und davon gehe ich beim mal aus) am Gameplay nichts ändert, könnte ich da auch drauf verzichten. Treibt ja alles die Versandkosten in die Höhe. Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das Game.