Beiträge von DK333 im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Ich bin zu schwach dafür. All In. :crying:

    Du bist auch mal wieder "schuld" an meiner Misere...

    Also die Idee der KI-Dice finde ich tatsächlich ganz cool, also Würfel in Skills einzurüsten, die zudem als Cooldown fungieren und sich dann in folgenden Runden auch stapeln können.

    ...

    0815 ist das Element schon mal nicht.

    Jaja, ich bin ein #Fanboy, aber das hat mich echt dazu gebracht nochmal drauf zu schauen hahaha :facepalm:


    ...


    so schwach...

    Damn it…


    :neindochoh::offensichtlich:


    Es war soooo klar. Ich dachte am Anfang: Sieht geil aus, will ich haben. Dann lese ich ein bisschen im Forum hier, schaue ein bisschen Kickstarter da und denke: „Du hast schon so viele Spiele, einen riesigen Pos und extrem viele Kampagnen-Spiele gebackt! Brauchst du das überhaupt? Willst du das wirklich (#shelfspaceproblems)?“ Ok, alles klar, Selbstbeherrschung wiedererlangt, Entscheidung gefallen, zur Sicherheit bei KS entherzt und auch hier den Thread deabonniert.


    Tage und Wochen später… mir ist langweilig… mal wieder auf KS nach neuen Projekten schauen. Oh, stimmt Harakiri gibt es ja. Hm, vielleicht doch nicht schlecht? Lieber nochmal alle Beiträge hier im Thread lesen… ach was soll das schon heißen, der marketinggeile KS sagt mehr als 100 objektive Unknowns-User-Kommentare… Sieht lecker aus! Oh, und unnötige Crossover zu vielen Spielen, die ich (gebackt) habe, gibt es auch noch (Middara, BRW: Rebirth, Stormsunder) Wow!


    Long story short: Bin mit Kami Pledge nun Backer Nr. 3.950 … und die extra dice bitte nicht vergessen!!! Ich bin so schwach… so schwach…