Beiträge von Fluxit im Thema „Harakiri: Blades of Honor“

    Ich wollte mal einen Blick in die Regeln werfen, aber die sind 180 MB groß... Das wirkt ehrlich gesagt auch nicht so durchdacht bzw. man könnte unterstellen, dass man versucht hier mit hochauflösenden Grafiken zu überzeugen, anstatt mit überzeugenden Inhalten / Regeln. Hab aber jetzt nicht wirklich was zu den Regeln sagen...

    Hast du oder jemand anderes hier einen Link zu den Regeln? Ich hab vorhin keinen gefunden. 😫

    KS RULEBOOK – Google Drive

    Link liegt auf dem Bild unter den Stretchgoals.

    [Edit: Okay, also offenbar lesen so einige wirklich sehr genau bzw. schnell mit hier :D]


    Ich war auf Harakiri gespannt, aber mich reizt es nun gar nicht mehr. Liegt sicherlich mit an der allgemeinen Kampagnenermüdung, hab genug hier. Und genau, Sankokushin ;)

    Coop ist doch bereits schon in den Threads bestätigt. Beziehungsweise Co-op und True Solo.


    Die Grafik reizt mich im Vergleich zu Sankokushin gar nichts. Aber ich behalte es auf dem Schirm. Schon deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich mir Sankokushin überhaupt leisten kann / will.