FalcoBaa: Noch nicht. Anders als geplant habe ich auch am vergangenen Wochenende erst eine Partie, sprich eine Season gespielt, obwohl ich bis zum Start der Kampagne eigentlich eine Hunt Kampagne durch und auch bereits in den Storymodus reingeschnuppert haben wollte. Ich kann mir daher noch keine fundierte Meinung erlauben.
Was ich sagen kann ist, dass mir die eine Partie, also das Gefecht durchaus Spaß gemacht hat und bisher noch positiv gestimmt bin, obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, dass die angesprochenen Kritikpunkte beim längeren Spielen durchaus zum tragen kommen und halt bei meinem Spielstand nicht sehr ins Gewicht fallen. Vor allem wenn man im Hunt Mode quasi 10x dasselbe macht und die Monster dabei nicht so verschiedenartig/interessant sind (wie von einigen erwähnt). Da bin ich gerade so ein bisschen am überlegen, ob einfach mehr Varianz Abhilfe schaffen würde. Was ich definitiv schade finde ist, dass es zwar die unterschiedlichen Level der Monster gibt, die so ein paar stats verändern, aber ich hätte mir wie bei KDM auch unterschiedliche Angriffskarten gewünscht, die der Entwicklungsstufe des einzelnen Monsters nochmal ein eigenes Profil geben. Das ist für mich gerade alles schwer greifbar und es wird nachher einfach nur eine Bauchentscheidung.
Und eine weitere Dimension ist, ob ich das Geld nicht besser in ein anderes Spiel stecke (z.B. Stormsunder) und mit meinem All-In Pledge lebe, anstatt alles auf eine Karte zu setzen. Das fällt mir bei Drunagor leicht, weil das Spiel sofort bei mir gezündet hat und die neue Kampagne auch deutliche Verbesserungen bereit hält. Bei WA sieht es einfach nur more of the Same aus ohne großartig auf Neuerungen/Verbesserungen einzugehen.