Beiträge von Flo im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    wenn du auf das jeweilige SG klickst dann steht das in der Beschreibung dabei. Steht nichts von Lavon Rising, müsste das für die Corebox sein.

    Beispiel: Daemonspine Headhunter

    .... This is a Wave 2 Stretch Goal (Lavon Rising pledges only). ....

    Vielen Dank!

    Dann habe ich doch die Hoffnung, dass die Crossover Stretch Goals zu Chronicles of Drunagor, Primal und Aeons End Odyssee auch beim Core Pledge dabei sein werden.

    Macht die Entscheidung zumindest den Core Pledge zu backen für mich einfacher.

    Wie sieht es eigentlich mit den Stretch Goals während der Kampagne aus?

    Manche (die daily unlocks) sind rot hinterlegt, andere wiederum (ab einem gewissen €-Level) sind grün.


    Welche Stretch Goals/ Unlocks erhalte ich wenn ich nur den Core Pledge auswähle? Werden diese Stretch Goals ebenfalls in Wave 1 verschickt (sofern der Core Pledge Level diese ebenfalls enthält).


    Habe dazu auf der Seite nichts finden können.