Beiträge von Scaar im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    Krass wenn es wirklich ein Backer gibt der nur wegen den SGs 30k gepledged hat und dann zurückgenommen hat ist echt ne Nummer.


    (Wegen KoA: So hat er es nicht gesagt. Er sagte das man im Bereich Fantasy-Spiel mit seinen verschiedenen "Rassen" es ein bissel komisch ist von divers zu reden. Aber ja er hat es übertrieben und es auch selbst eingesehen. Das müssen erstmal andere auch machen. Ihre Fehler eingestehen.)

    Naja viele vermutlich sind es gewohnt das die Prototypen-Reviews so hoch gehypet werden...und dann kommt da KoA und sagt, das es nur ein durchschnittliches Spiel ist. Auf deutscher Seite hat Becki viel dazu gesagt und es auch eher als durchschnittliche Kost angesehen. Ich denke, dass zeigt, das viele sich selber nicht das Spiel ansehen und durch den FOMO getrieben sind. Und wenn dann ein paar Leute etwas weniger positives sagen, wachen ein paar Menschen auf und sagen sich für Durchschnitt 400$ und mehr zahlen, Nein danke.


    Ist aber meine Meinung was da passiert.

    Was ich bei der neuen Expansion recht cool finde: Sie wollen nicht 100+ Seiten an Story anbieten. Sie haben mehrere knackige Szenarios, die aber mehrere Enden haben, je nachdem was man machst und welche Entscheidungen man trifft.

    Hört sich nach einer intressanten Art an bei der Flut an drölfzig-tausend Seiten Spiele-Monstern mal was neues zu bieten.


    Ob es was taugt steht natürlich wie immer in den Sternen aber mal was anderes. Oder seht ihr das anders?