Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    Ok,


    Ich glaube ich habe ein schlechtes Beispiel gewählt.


    Sagen wir ich habe noch zwei Seeker mit je zwei Aktionen und zwei Seeker mit jeweils einer.

    Gemäß den Regeln wie ich sie verstehe MUSS ich Aktionen mit mindestens einem der beiden 2er machen und darf nicht die 1er vorziehen.

    Weil es unterm Strich ist es besser zu scouten lasse ich die beiden 2er scouten für je 2 Aktionen. Da scouten die Encampment-Phase beendet kann ich die Aktionen der beiden 1er nicht mehr verwenden

    Sonntag wird gespielt und ich hab da mal ne Regel-/Verständnisfrage des Hunt Mode


    In den Regeln steht

    - Aktionen während der Encampment-Phase werden sukzessive durchgeführt. Ich muss immer einen der oder den Seeker nehmen, der noch am meisten Aktionen übrig hat

    - Scouting benötigt zwei Seeker und beide müssen je zwei Aktionen dafür aufbringen. Des weiteren beendet Scouting die Encampment-Phase sofort


    Sagen wir ich habe noch zwei Seeker mit 3 Aktionen und zwei Seeker mit zwei Aktionen. Ich schicke die beiden 3er zum Silvestrem Market und danach die beiden 2er zum Scouten. Ich beende die Encampment-Phase mit 0 verbleibenden Aktionen auf allen Seekern.


    Aber würden nicht alle anderen Kombinationen dazu führen, dass ich mindestens eine Aktion verschwende? Sobald ich scoute endet die Encampment-Phase, aber da der Silvestrem Market die einzige Aktion neben dem Scouten ist die mehr Aktionen als eine verbraucht gäbe es außer oben genannter doch keine andere Kombination in der zum Schluß alle Aktionen aller Seeker verbraucht werden. Versteh ich das richtig oder habe ich da was falsch interpretiert?


    Hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken

    Kann mir ein Backer vielleicht mal Posten, was der All In Pledge mit Versand gekostet hat, damit ich ein Anhaltspunkt habe, ob ich bei Angeboten aus dem Sekundärmarkt zuschlage oder doch auf den 2. KS warte. Das Ware toll, danke.

    Das Spiel wird in der zweiten Kampagne teurer. $120 für das Grundspiel. Porto hat sich erhöht und es kommen 19% VAT hinzu. Steht in den Kommentaren bei Gamefound. Wenn du also ein Angebot auf dem Sekundärmarkt findest das 20-25% höher ist als der Einkaufspreis liegst du Pi mal Daumen beim Preis des Spiels aus der zweiten Kampagne. Ich habe meines auf dem Sekundärmarkt für 295 gekauft. All-In inkl. Shipping aus Belgien und Paypal-Gebühren

    Bianca_und_Alex


    Danke für den Eindruck. Meines kommt hoffentlich kommende Woche. Hab auch megabock drauf.


    Zum Einfangen: dürfen die Jäger diagonal angrenzend stehen zum Einfangen?


    Loot: wo liegt der Unterschied zwischen Einfangen und komplett plätten?


    Das mit dem Hard Mode (neue Karte ziehen macht was die Herausforderung anbelangt Sinn, thematisch aber nicht. 4 Jäger gegen 4 Monster sollte ja einen Unterschied machen zu 4 Jäger und nur ein Monster


    Zum der Orientierung hast du leider nichts gesagt. Ist auch ein interessantes Detail. Also dass Jäger Bewegung ausgeben müssen um in eine andere Richtung zu blicken.


    Hab auf jeden Fall jetzt richtig Lust drauf bekommen. Schade nur dass es zeitgleich mit Drunagor anrückt